• 25.04.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

M3rl1N

Senior Member

suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schielen!

Freitag, 9. Februar 2007, 00:49

Hoi all

suche richtig gute kopfhörer bei deren sound und lautstärke und bassdruck und so man anfängt uzu schielen wenn ma die aufdreht - also so richtig mega sound wie in der disco ;)

so richtig derbe ;) gute bässe und überhaupt das einem das blech wegfliegt

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Freitag, 9. Februar 2007, 00:51

Sehr gesund für die Ohren ... ::) ;D
Guck dir mal Koss The Plug Ohrhörer an.

Hab die selber nicht, aber nur gutes wegen Bass von den Dingern gehört.

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Freitag, 9. Februar 2007, 09:11

Hi

Meinst du jetzt geschlossene Kopfhörer oder so "kleine" für ins Ohr?

mfg Scott

M3rl1N

Senior Member

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Freitag, 9. Februar 2007, 13:26

hmm eigentlich egal was für welche - weis nicht welche besser sind

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Freitag, 9. Februar 2007, 14:08

die hier stelle träume her:

http://www.stax.co.jp/

such dir am besten ein modell, das zu deinem geldbeutel passt...

sonst ist auch hier einiges nettes zu finden:

http://www.akg.com/de/

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Freitag, 9. Februar 2007, 14:13

Ohja. Wenn es um echte Qualität geht, das Geld nicht zu knapp ist und die passenden Zuspieler zur Verfügung stehe, unbedingt zu Stax greifen.

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Freitag, 9. Februar 2007, 18:27

ich glaube das was er sucht sind einfach nur zwei subwoofer fürs ohr. da würde ich geschlossene kopfhörer empfehlen, welche auch immer.

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Freitag, 9. Februar 2007, 20:01

also ich hab die Koss the Plug (amazon, 10€)
die sind imho deutlich besser als alles andere was ich bisher an (deutlich teureren) ohrstöpseln hatte, aber das schielen hab ich noch nicht angefangen. Ich hab sie allerdings auch noch nie so weit aufgedreht dass sie übersteuert gewesen wären, da fällt einem vorher das linke trommelfell aus dem rechten Ohr glaub ich...

Abstrahlung nach aussen ist auch angenehm niedrig, die Standhaftigkeit lässt etwas zu wünschen übrig (der schaumstoff geht nichtmehr richtig zusammen, an einem ohrhörer war n kabelbruch wo ich dann das kabel gekürzt&neu angelötet hab etc.)

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Freitag, 9. Februar 2007, 20:15

wenn es "normale" sein dürfen:
AKG k141 studio
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

M3rl1N

Senior Member

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Freitag, 9. Februar 2007, 21:09

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Freitag, 9. Februar 2007, 21:22

auserlesener geschmack :D ;)
sind aber such schick
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Samstag, 10. Februar 2007, 10:18

Ich würd dir die empfehlen:

http://www.bose.de/DE/de/home-entertainm…hones/index.jsp

sind in der neuen PC Games Hardware drin und laut der Beschreibung sollten sie nicht schlecht sein.

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Samstag, 10. Februar 2007, 14:53

Erstmal sollte gesagt sein, das teurer, Audiophile Kopfhörer vielleicht überhaupt nichts für ihn sind, weil diese mit Disco nicht viel zu tun haben, der Sound ist nämlich um Welten besser. In der Disco ist es meist laut und viel Wumms, hat aber mit gutem Klang wenig zu tun (natürlich gibt es Ausnahmen).

AKG Hörer sind im Klang meist eher schlank, d.h. nicht besonders Warm, kein so starker, dafür aber qualitativ sehr guter, trockener Bass (bsp. AKG K701).

Wenn es wirklich nur um Bass und Lautstärke geht, dann kann man ohne Probleme sowas wie Koss the Plug nehmen und spart sich sein Geld.
Wenn man die Musik lieber genießen will und sich nicht nur seine Ohren wegfetzen will, dann kann man ruhig tiefer in die Tasche greifen und beispielsweise zu UE Super.fi 5 Pro, Westone UM2, Shure E500 (IEMs) oder AKG K701, Sennheiser HD650, Audio Technica A900 greifen.

Welcher davon dann der passende ist, muss man am besten Testen (wenn man die Möglichkeit hat) oder mal ein wenig rumfragen, für welche Musik sich die jeweiligen KHs am besten eignen und was man selber genau möchte.

Ich selber habe Westone UM2 & Sennheiser HD650, die UM2 haben mehr Bass, dieser ist sehr schön trocken und druckvoll, die HD650 haben dafür deutlich mehr Details, Bühne und wirken neutraler im Klangbild, der Bass ist nicht ganz so druckvoll. Allerdings ist beispielsweise ein AKG K701 noch deutlich neutraler und weniger warm, als der HD650, weshalb dieser mir wahrscheinlich nicht gefallen würde.

@Bose
auf keinen Fall! Gibt deutlich besseres fürs Geld...

mfg :)

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Samstag, 10. Februar 2007, 16:16

also bei meinen skullcandy-kopfhörer (danke, telekom ;D) kann ich sogar n extra bass zuschalten.. vllt. wäre das ja noch ne idee :P
der vorteil ist, dass die teile mit bass sogar richtig wackeln :D

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Samstag, 10. Februar 2007, 20:19

nils hat auf den punkt gebracht, was ich eigentlich etwas ironisch sagen wollte, wenn ich einfach nur laut musik hören will brauch ich sowas teures nicht. meine hd485 sind schon nicht gerade high end, aber mit den wesentlich lauteren speedlink dingern nicht zu vergleichen, die sennheiser klingen um welten besser. die speedlink dinger klingen einfach nur schlecht und haben viel bass. da muss jeder selber wissen was er braucht.

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Sonntag, 11. Februar 2007, 02:38

Also ich hab die HD 570 von Sennheiser.
Mit der richtigen Anlage kann man damit super Musik hören.
Wenn man se direkt an den LineOut von nem PC anschließt, dann hört man allerdings nicht soviel, da die Leistung von eben diesem nicht ausreichend ist.
Tonqualität ist dafür aber auch Spitzenklasse.
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:37

Sony MDR V700

CRaSH3k

Junior Member

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Montag, 12. Februar 2007, 15:22

Hoi,

ich habe mir vor kurzem den DT 770 von Beyerdynamic
gegönnt und bin sehr zufrieden. Sehr guter Klang, dabei
noch bezahlbar und gerade was den Bass angeht solltest
du ihn dir mal näher ansehen :)

Auch nicht ganz unwichtig wie ich finde:
Der Tragkomfort ist auch 1a

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt…partner_id=2307


Gruß,
CRaSH3k

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:01

Bei Reichelt gibt's für 13,- welche, die Bass durch USB-bestromte Vibrationen emulieren, aber davon fängt man wirklich fast an zu schielen :)