• 24.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

speedport w700v isdn

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:52

Hi,

habe heute mein t-online 6mbit plus Speedport W700v bekommen!
Alles bestellt von der T-com mit isdn und bin mir nicht sicher, ob Telefonie nun auch über ISDN läuft, wenn ich meine analogen Telefone an den Speedport anschliese? Nicht das es nun über voip laufen sollte und ich nicht von meiner ISDN Telefonflat provitiere.

Hat evtl. jemand das selbe Modem und betreibt auch analoge Tefone daran mit ISDN?

mfg THY

Re: speedport w700v isdn

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:11

wenn du nichts verändert dann Telefonierst du ISDN, wenn du über VOIP Telefonieren möchtest dann musst du das auch konfiguiren sollte alles in deiner Anleitung stehen schau mal rein.

Gruß
Don Corleone

Re: speedport w700v isdn

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:59

solange du keine voip telefonnummer beantragst und den w700v nicht dementsprechend konfigurierst, werden die telefonate automatisch über die isdn verbindung geführt.

kannst du unterschiede bei der sprachqualität feststellen im vergleich zur vorherigen konfiguration ohne den speedport?

denn ich telefoniere hier über voip und finde die qualität echt murks.
es dauert ewig bis gewählt wird.
wenn man abnimmt muss man kurz warten, sonst versteht der gesprächsteilnehmer die ersten worte nicht.
auch so sind störgeräusche von der umgebung im telefon zu hören, kann auch an den neuen telefonen liegen?!
[CENTER][/CENTER]

Re: speedport w700v isdn

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:08

thx, dann ist ja alles in ordnung :-)
komischerweise, haben die telekomiker mir die komplette dsl anlage auch zweimal geschickt :P

Re: speedport w700v isdn

Samstag, 17. Februar 2007, 11:43

Jemand ne ahnung wie es mit den Anforderungen für Azureus bei dem Speedport steht?
Habe noch nicht alles optimiert, aber irgendwie scheint der ständig abzuschmieren wenn viele Verbindungen entstehen! Kommt mein sms abr damit evtl. besser zurecht?