• 24.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wie nutze ich "Extra-Maustasten" auch in

Montag, 19. Februar 2007, 01:44

Hy Leute,
habe eine MX-Revolution und wollte heute in ut2004 die Daumentasten mit extra Befehlen belegen. Leider erkennt das Spiel es garnicht wenn ich diese Tasten drücke!

Muss ich da noch irgendwas extra einstellen??

DANKE
Lg
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Wie nutze ich "Extra-Maustasten" auc

Montag, 19. Februar 2007, 12:16

du musst die maus treiber von logitech installieren

saUerkraut

unregistriert

Re: Wie nutze ich "Extra-Maustasten" auc

Montag, 19. Februar 2007, 13:56

Ich zitier mich mal selbst:

Zitat von »saUerkraut«

Geh mal in der SetPoint Konsole auf "Mauseinstellung für Spiele" -> Spieleerkennung aktivieren -> Spieleinstellung anwenden, wenn... anhaken -> Tastendruckprogrammierung beibehalten -> Belegung für linke/rechte... -> Weitere tastenbelegungen beibehalten.

Vielleicht hilfts.

Re: Wie nutze ich "Extra-Maustasten" auc

Montag, 19. Februar 2007, 14:12

Diese Spieleerkennung gibt es auch in der guten alten Mouseware. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die SetPoint Software ebenfalls nur mit einer vorgegebenen Liste arbeitet, die man normalerweise auch selber editieren kann. Bei der MouseWare war diese in die Registry eingebettet. Einfach mal ein wenig suchen. Vielleicht ist es mittlerweile auch in einer Config-Datei gelandet aber irgendwo gibt es diese Daten mit Sicherheit.