• 19.04.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Außen-Unterputz-Bewegungsmelder?

Montag, 19. Februar 2007, 10:57

Hi Leute,

ich suche mal wieder etwas, und zwar brauchen wir einen Unterputz Bewegungsmelder, der aber für draußen geeignet ist und 230 V schalten sollte! Unterputz kommt leider nur für uns in Frage.

Bei Google hab ich bis jetzt nur einen gefunden und der ist von Busch-Jäger, kostet 90 Euro. Wäre ja noch zahlbar, aber dafür bräuchten wir noch mal einen 60 Euro-teuren UP-Einsatz....

Hat jemand so einen in Benutzung oder könnte mir einen nennen?

Viiiiielen Dank

lg, Ferdi

Re: Außen-Unterputz-Bewegungsmelder?

Montag, 19. Februar 2007, 11:54

Hallo,
gibt auch jede menge andere Hersteller!
Wichtig ist nur welche Art von Last du schalten möchtest!
lg.

Re: Außen-Unterputz-Bewegungsmelder?

Montag, 19. Februar 2007, 12:50

Hi,

sind nur 2 60-Watt Birnen! Mehr ist nicht dran und wird auch nicht dran kommen! Könntest du mir vlt nen Hersteller nennen, irgend wie finde ich keinen weitern ::)

Vielen Dank schon mal!

Ferdi

Re: Außen-Unterputz-Bewegungsmelder?

Dienstag, 20. Februar 2007, 06:36

ich würde einfach mal in einen gutsortierten Baumarkt gehen und dort schauen ;)

Re: Außen-Unterputz-Bewegungsmelder?

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:20

https://www.unserkleinerpreis.de/product_info.php?info=p20563&c1=Preissuchmaschine&source=idealo&kw=48.43

Wie wäre es damit?
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "