• 16.04.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche Notebook bis 800€

Samstag, 17. Februar 2007, 21:09

Hallo Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook für mein Dad. Er soll höchstens 800€ kosten. Er benutzt es hauptsächlich zum Surfen oder Solitär oder ähnliche Spiele zu spielen keine neuesten High End Spiele. Was er haben sollte: Sollte am besten Intel sein kein Celeron. Aufjeden fall WLAN (ist sowieso bei den meisten Geräten onboard drinne) wenn möglich eine eigenständige GraKa. 1GB Speicher, ab 120GB HDD, 15,4 und soll Windows Vista haben. Was würdet ihr mir da empfehlen???

Vielen dank für eure Hilfe
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Suche Notebook bis 800€

Samstag, 17. Februar 2007, 21:19

[CENTER][/CENTER]

Re: Suche Notebook bis 800€

Samstag, 17. Februar 2007, 21:28

Den hatte ich mir auch schon angeguckt aber mein Dad wollte schon Windows Vista haben (auch wenn es immer noch nicht ausgereift ist.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Suche Notebook bis 800€

Samstag, 17. Februar 2007, 22:09

wozu eine GraKa, wenn er nur solitär spielt und surft? dafür ist eine chipsatz-lösung mehr als ausreichend (und wohl auch stromsparender).

Re: Suche Notebook bis 800€

Samstag, 17. Februar 2007, 22:20

Zitat von »zawhiE«

wozu eine GraKa, wenn er nur solitär spielt und surft? dafür ist eine chipsatz-lösung mehr als ausreichend (und wohl auch stromsparender).

ja es ging mir eigetnlich darum dass er dann auf den arbeitsspeicher zugreift und ich eine GraKa haben wollte was einen eigen ständigen Speicher hat aber es kann auch eine onBoard lösung sein
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Suche Notebook bis 800€

Samstag, 17. Februar 2007, 23:17

fällt das notebook darunter bekommst du vista kostenlos gegen versandkosten + bearbeitungsgebühr

http://notebook.samsung.de/vista_order.asp
[CENTER][/CENTER]

Re: Suche Notebook bis 800€

Samstag, 17. Februar 2007, 23:20

Zitat von »Patrickclouds«

fällt das notebook darunter bekommst du vista kostenlos gegen versandkosten + bearbeitungsgebühr

http://notebook.samsung.de/vista_order.asp[/quote]
wie meinst du das??
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Suche Notebook bis 800€

Samstag, 17. Februar 2007, 23:52

samsung bietet bei bestimmten notebooks ein kostenloses vista update an. am besten einfach mal anrufen und fragen ob das ausgesuchte auch dazu gehört und wie das ganze ablaufen würde. und was man am ende in den händen hält.
[CENTER][/CENTER]

Re: Suche Notebook bis 800€

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:53

wie wärs mit dem hier:

http://geizhals.at/deutschland/a235543.html

is zwar nen amd drin, aber 800eur mit graka und intel (übrigens der celeron is von intel) machen die sache schwer.

waqs für sachen spielt dein vater denn noch, außer solitär?wenn er sonst keine extra graka braucht, is er mit nem zusätzlichen ram modul viel besser dran(prieslich) und der akku hält länger.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.