• 25.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K8N Neo2 Platinum und Kingston HyperX?

Samstag, 24. Februar 2007, 14:21

Hi,

hab vor kurzem wieder günstig nen K8N Neo2 Platinum geschossen, nun such ich nochmals RAM. Kingstons HyperX Module sind derzeit ja an sich recht günstig, da hab ich mir entsprechend nen 1GB Kit rausgesucht. Nun aber die Frage: Hat jemand die Ahnung, was die Kompatibilität vom RAM (KHX3200AK2/1G) und Board betrifft? Google hab ich gequält, da hab ich zwischendurch mal gesehen, dass es ab und an Probleme zu geben scheint. Kann dies hier jemand bestätigen? Und ist es richtig, dass Kingstons HyperX Module generell wählerisch bei den Boards sind?
Wenns wichtig ist: Auf dem Board ist das 1.B Bios.

edit:
Entsprechend stell ich mir gerade auch die Frage, wie es mit MDT RAM aussieht. Kann man was von denen halten und sind Diese zu empfehlen oder nicht?

Body

unregistriert

Re: K8N Neo2 Platinum und Kingston HyperX?

Samstag, 24. Februar 2007, 14:48

meins lief mit mdt ram bis es putt ging, durch nt fehler :P

~> ~1,5 jahre problemlos