• 23.04.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

powerslide

unregistriert

Re: Rechner geht aus ??? Dringend DANKE

Freitag, 23. Februar 2007, 10:53

ja dann .. alles raus bis auf graka und os-hdd

Re: Rechner geht aus ??? Dringend DANKE

Freitag, 23. Februar 2007, 11:23

hattest du wie gesagt schonmal den ganzen schnickschack raus gemacht???
[red][V] Mainboard: Asus K8V SE DELUXE mit allem zubehör. wie neu. bei interesse melden. *OVP* [V] AMD Athlon xp 1800+ Mobile[/red]

Re: Rechner geht aus ??? Dringend DANKE

Freitag, 23. Februar 2007, 13:46

an die besitzer eines seasonic s12 netzteils (bei mir ein 600W denke aber das 500W NT ist gleich aufgebaut), könnte da mal jemand die obere ecke des NT abtasten, also über dem kabelstrang des netzteils,

ich habe das gefühl hier wird bei mir etwas sehr heiss, dies könnte der grund sein das mein rechner dauernd abschmiert...

hier nochmals mit bild ..

Re: Rechner geht aus ??? Dringend DANKE

Freitag, 23. Februar 2007, 14:17

det klingt komisch irgendwie das der nur an einer seite bzw ecke heiß wird..
[red][V] Mainboard: Asus K8V SE DELUXE mit allem zubehör. wie neu. bei interesse melden. *OVP* [V] AMD Athlon xp 1800+ Mobile[/red]

Re: Rechner geht aus ??? Dringend DANKE

Samstag, 24. Februar 2007, 15:07

Wird es nur an der Ecke heiß, oder auch am ganzen NT?
Es könnte auch sein, dass ja der CPU-Kühler ein wenig runtergerutscht ist?
War bei mir auch so, da war ein Füsschen 2mm weiter herausen als die anderen und flops, war der nach ner viertel stunde wieder herunten :-/

Re: Rechner geht aus ??? Dringend DANKE

Samstag, 24. Februar 2007, 16:06

Natürlich kann Staub insofern ein Problem sein, dass die Kühlleistung verringert wird wodurch die Temperaturen steigern und evtl. Grenzen überschreiten, die die Abschaltung des Rechnerns nach sich ziehen (lassen sich im BIOS einstellen).


Zitat von »Papa_Schlumpf«

AAAAAAAALter is der verstaubt o0 omg du mal staubsauger und druckluftdose holen... Da wird ja die hausfrau ganz hippelig 8)

Mit dem Staubsauger zu entstauben ist nicht ungefährlich, da statische Aufladung entsteht, die schnell mal Schaltkreise zerstören kann. Mir wurde sogar schon von Industriestaubsaugern berichtet, die im Betrieb in der Nähe eines Schraubstocks Lichtbögen erzeugt haben.