• 20.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Graka für zwei 22" Wide Screen TFT´s

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:39

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob es möglich ist zwei 22" Wide Screens an eine Graka an zuschliessen und welche Ihr da so empfehlen würdet.

Wird nur für Office arbeiten genutzt aber muss wegen den zwei TFT´s halt 2x DVI Ausgänge haben!

Bin mir nämlich nich sicher, da die Graka´s ja nur ne maximale Auflösung von 2500 x irgendwas schaffen. Sind diese Angaben pro Ausgang oder quasi die "Summe"?

Danke schon mal vorab.

mfg

Mysterox

powerslide

unregistriert

Re: Graka für zwei 22" Wide Screen TFT´s

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:44

wie waers mit ner matrox karte?

Re: Graka für zwei 22" Wide Screen TFT´s

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:46

Die Angaben sind pro Ausgang ;)

Wenn es wirklich nur für Office sein soll, dann kannst du eigentlich JEDE Karte mit 2 DVI Anschlüssen nehmen.

Ein Freund von mir hat schon seit Jahren eine X800XL und die Arbeitet dann auch schon seit 2 jahren mit Zwei Monitoren. Seine aktuelle Konfig: 24" WS 1920x1200 und 22" 4:3 mit 1600x1200
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]