• 19.04.2024, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1BIT

Senior Member

Fotodrucker gesucht

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:00

Servus

Ich möchte ein Fotoalbum erstellen. Da ich dabei auch individuelle Formate benötige habe ich mir gedacht einen Fotodrucker anzuschaffen. Könnt ihr mir einen Drucker (max. A4) empfehlen der eine sehr gute Qualität bietet?

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Fotodrucker gesucht

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:20

Ich persönlich würde auf Canon setzen.
Mit der Pixma Serie machst du nichts falsch. Weiß aber nich genau ob die Tintentanks nun schon "gechipped" sind.

Ich hab noch einen aus der i-Reihe und schon diese haben eine super qualität und dank einzelnd austauschbaren Tintentanks(nur Tanks ohne Köpfe) sehr günstig im Druck

Re: Fotodrucker gesucht

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:28

www.druckerchannel.de

die canons sind imho mitlererweile alle gechiped, und was die lichtbeständigkeit und wasserfestigkeit angeht, sind die ebenfalls nicht soo optimal. preis leistung ist allerdings ziemlich gut.

generell würde ich jedoch emphehlen, das "ausdrucken" bei einem richtigen fotoladen machen zu lassen, bzw einem internetanbieter. DIN A4 geht da auch, und collagen muss man halt vorher vorbereiten, aber preislich und qualitativ wirst du da denke ich deutlich besser wegkommen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Fotodrucker gesucht

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:16

Es gibt Anbieter die richtige Bücher erstellen.
z. B.

http://www.pixum.de/?act=shop&promo=eb_s…8dbebddc4579f75

oder

http://www.aldi-sued.de/de/html/service/aldi_foto_service.htm

Re: Fotodrucker gesucht

Donnerstag, 1. März 2007, 15:24

Bei Schlecker gibts das auch.

Re: Fotodrucker gesucht

Donnerstag, 1. März 2007, 16:00

Ich würde zum Canon Pixma IP5200 tendieren. Den habe ich auch zuhause. Gibt es nur leider nicht mehr. Den Nachfolger IP5300 gibt es ab so ca 130 Euro.

Gruß Hanni