• 25.04.2024, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

IPOD Audio-Docking-Station

Mittwoch, 21. März 2007, 22:06

Hi,

ich habe gestern endlich meinen IPOD NANO RED bekommen. Nun will ich mal die Chance wahrnehmen ein wenig Klang in mein Bad zu bekommen. Die Idee von den zahlreich angebotenen Audio-Dockings u.a. von Logitech klingt für mich recht nett. Ipod an PC - Lieder darauf und schon kommt der Sound aus den Boxen. Jedoch sind mir die Sachen die z.B. von Logitech etwas zu teuer.

Habt Ihr vielleicht so eine Docking im Einsatz und könnt dazu nen Bericht abgeben. Ich habe u.a. die noch gefunden, die in etwa meinen Preisvorstellungen entspricht.: Nicetex iCube

Interessant ist für mich auch noch der Radio der dabei ist. Also: Habt ihr sowas im EInsatz und könnt berichten?

Gruß Hanni

Re: IPOD Audio-Docking-Station

Donnerstag, 22. März 2007, 00:10

ich glaub große unterschiede wirst du nicht so krass vestellen.. da musst du schon zu was hochwertigen greifen wo auch richtig schmagges dabei ist .. wie z.b. das set von bose welches besser als manch andere anlagen sind
[red][V] Mainboard: Asus K8V SE DELUXE mit allem zubehör. wie neu. bei interesse melden. *OVP* [V] AMD Athlon xp 1800+ Mobile[/red]

Re: IPOD Audio-Docking-Station

Donnerstag, 22. März 2007, 08:15

nur das das teil von bose 350€ kostet ::)

Re: IPOD Audio-Docking-Station

Donnerstag, 22. März 2007, 12:05

hi,

wir haben dieses teil von logitech [ebay link]; hat wirklich ne spitzenqualität, edles design, wertig verarbeitet.
mit fernbedienung, adapter für alle ipods sowie anschluss für jedes andere gerät über 3,5" mini klinke.
kurz gesagt: wirklich optimal, auch für den mobilen einsatz mittels batterien

Re: IPOD Audio-Docking-Station

Donnerstag, 22. März 2007, 14:29

Vielleicht ist das eine oder andere Produkt aus der iTeufel-Serie interessant? Verkehrt machen kann man da nicht viel, behaupte ich jetzt mal.


Mfg

Re: IPOD Audio-Docking-Station

Donnerstag, 22. März 2007, 18:14

Habe ich auch schon gesehen und das hört sich auch wirklich interessant an. Muss mal schauen ob ich dazu nen Test oder so finde.

Oder hat es vieleicht auch jemand hier aus dem FOrum?
Gruß Hanni