• 20.04.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-Lan Adapter?

Freitag, 23. März 2007, 21:15

Hi,
ich suche ein W-Lan adapter der über USB angeschloßen wird.
Welchen könnt ih mir da empfehlen?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: W-Lan Adapter?

Freitag, 23. März 2007, 21:44

Den von AVM (FritzBox) finde ich sehr gut. Kumple von mir hat den und ist voll überzeugt davon. Vor allem bringt er die Software gleich mit. Also anstecken und der WLAN-Stick installiert sich der Stick auf dem Rechner von selbst.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: W-Lan Adapter?

Samstag, 24. März 2007, 12:12

Ich kann dir direkt keinen empfehlen, allerdings kann ich dir von den "Schnäppchen" abraten die es beispielsweise bei eBay gibt. Man denkt natürlich, mensch für 10€ kann ich ja gar nix falsch machen, aber Pustekuchen :P
Die Dinger sind echt fürn Ars**. Wenn man sich so etwas zulegt sollte das schon von einer etwas "besseren" Marke sein und ruhig etwas mehr kosten...

Also das sind zumindest meine Erfahrungen;)

Re: W-Lan Adapter?

Samstag, 24. März 2007, 12:15

ich habe mit meinem von Linksys gute Erfahrungen geamcht. Allerdings ist der etwas teurer als der von AVM