• 26.04.2024, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DA Wandler ISDN Empfehlung?

Montag, 9. April 2007, 13:33

Hi zusammen

werde die nächsten Tage einen ISDN Anschluß verdrahten und da es sich um einen Umstieg von Analog handelt gehe ich zu 99% davon aus, dass ich nen DA Wandler brauchen werde.

Könnt ihr mir da etwas Empfehlen?
Er möchte 3 Telefone anschließen(mit unterschiedler Nummer) und wenn ich logisch drüber nachdenke, wäre es wohl am Besten, wenn man die möglichkeit hat
die Drähte in den DA Wandler anzuchließen und nicht nur per TAE Stecker. Ich hab da ein Modell von DeTeWe gesehen mit USB zur konfiguration per PC. Lohnt das ? Ich stell es mir wesentlich komfortabler vor.

Danke
Ö

Re: DA Wandler ISDN Empfehlung?

Montag, 9. April 2007, 13:37

sowas nennt sich telefon anlage, und so wie ich es verstanden habe willst du analoge geräte an isdn anschliessen, dann empfehle ich dir eine friztbox (älter isdn modelle gibts bei ebay), so eine habe ich hier auch.

Re: DA Wandler ISDN Empfehlung?

Dienstag, 10. April 2007, 21:27

danke aber das thema hat sich leider erledigt.

als ich heute ankam hatte er schon ein gerät mitgeliefert bekommen. was natürlich nicht so ganz meinen vorsellungen entspricht, da es nur 2 anschlüsse zur verfügung stellt

danke
Ö