• 24.04.2024, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühler für PCI Blende

Mittwoch, 18. April 2007, 22:21

Gibt es da einen gescheiten Kühler den man in eine PCI Blende hinten am rechner einbauen kann?

Bei Saturn haben die so ein billiges Teil, das sieht schon nach Lärm aus. Ich suche etwas sehr leises. Das Teil selbst sieht ein bisschen wie ein Kühler einer 8800 GTX/GTS Karte aus...

Passen die Teile problemlos an den Aquaero?

Blasen die Teile eigentlich in das Gehäuse rein oder raus? Raus würde in meinem Rechner grds. mehr Sinn machen...

THX
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Kühler für PCI Blende

Mittwoch, 18. April 2007, 22:30

Du meinst sowas hier

Ob die dinger was taugen kann ich dir nicht sagen, aber dieses Gerät hat zumindest keinen normalen Lüfteranschluss sonder eben nen "normalen" Stromstecker... Und nen Tachosignal kommt auch nicht aus dem Kastenraus...

Mit nem Aquaero sollte man das mit nem Adapter aber steuern können... Ebene ohne Drehzahl sonder nur über die Leistung (falls das möglich ist, wovon ich aber ausgehe)