• 24.04.2024, 03:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nintendo DS Lite | Spiele ?

Montag, 27. August 2007, 21:00

hat den jemand ?

Erfahrungen?

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 00:32

ALso meine Freundin hat son Teil zusammen mit nem M3 einfach super :D !

Aber wenn du grafisch tolle spiele haben willst,kannst das echt knicken....also mir währen die Games die es da gibt einfach zu kindisch....außer Super Mario kannst da nichts spielen ;) !!

Kauf dir wenn dann lieber eine PSP!
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 01:42

also über den DS kann ich nix aus eigener erfahrung sagen, aber

Zitat von »stuttgarter«

Kauf dir wenn dann lieber eine PSP!

auf der kannste ma fast garnichts spielen. die meisten spiele sind schlampige umsetzungen. teilweise stark gekürzt im vergleich zu den PS2usw varianten. ein paar spiele wurden wohl auch in die sinnlosigkeit gekürzt, No1-beispiel: king kong und über die sache mit dem ewig spiegelnden display und dem sehr empfindlichen powertasterschieber schweig ich jetzt mal. genauso wie über den akku der jetzt, wo endlich spiele da sind die die komplette rechenpower der PSP "unlocken", ziemlich schnell in die knie geht

fürs protokoll: hab meine PSP zum USA-launch aus japan importiert, und bereuhe es immernoch :-X
die verkaufszahlen für PSP und DS sprechen ja auch schon bände für sich ;)

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 01:52

Psp soll doch jetzt nen Update bekommen...

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 02:47

ja kommt ne kleinere dünnere.......naja,ich find meine 3,3OE PSP geil ;) !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 03:48

Also ich hab den DS...
Bei mir stand die Grafik und die "super-duper-Multimedia-Ability" der PSP nie zur debatte!
Ich will mit dem Ding spielen und nix anderes!

Ladezeiten kennt der DS nicht, somit biste immer sofort im Game, das schaut bei der PSP ziemlich anderst aus.

Ausserdem habe ich lieber Grafisch nicht sooo gute Spiele, die mich dafür vom Spielprinzip und von der Story nicht mehr loslassen!

Mein neuster Lieblings-hit (zusammengeschrieben erkennt das Forum s-h-i-t...lol ::)): ANNO DS - rockt nurnoch! Unterwegs gemütlich deine Siedlung aufbauen, gabs jemals was lässigeres?

Ansonsten noch im Besitz: SuperMario, SM-Kart, Tetris, ResidentEvil DS, Bomberman, MetroidPrime Hunters, Meteos, Castlevania und Lunar Knights...

Beim DS halt auch cool: ein 2. DS-Besitzer muss im Multiplayer das Spiel in vielen Fällen nicht besitzen, er zieht sich vor Spielbeginn die wichtigen Teile übers W-Lan!

Als informationsplattform über die Spiele kann ich 4players.de empfehlen!
Gute und faire Bewertungen, die oftmals weiterhelfen!

Butz - angelt grad den DS aus dem Rucksack ;)
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 09:47

Hmm, ich hab mir auch mal überlegt, ein DS lite zu kaufen.
Ich hab mir das Teil dann mal im Saturn angeschaut und hab dann beschlossen, es bleiben zu lassen.
Der Grund: Auf dem Teil lief dieses Gehirnjogging-Spiel, aber der Touchscreen war schon so runtergeritten, daß das Teil kaum eine Eingabe erkannt hat. Deshalb tru ich dem Ding net über den Weg :)
Ich hab keinen Bock drauf, daß bei Spielen auf Zeit die Eingaben net funktionieren.

Deshalb möcht ich mir jetzt doch lieber ne PSP kaufen, daß ich im Urlaub was zu tun hab :) Die neue kommt ja nächste Woche raus...

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 11:18

Das ding ist für meine Freundin, ich frage hier in ihrem Auftrag quasi ;)

Wir waren gestern im Saturn und haben uns den Lite angesehen. Da ich mich für solche Dinger nicht interessiere, konnte ich entsprechend wenig dazu sagen.

Bunny lässt folgendes fragen:
- Wie schmutzanfällig ist der weisse Lite?
- Bei wieviel Grad kann er gewaschen werden ?

(muhaha letztere Frage stammt dann doch von mir *fg*)

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 12:31

Also fürn Mädel ist das Teil optimal ;) !

Schmutzanfällig kann ich dir net sagen,meine kleine hat den in rosa :D
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 12:35

Ich hab auch die Kombination DS und M3 und bin bestens zufrieden. Sicherlich grafisch nicht so der Hit, zumindest einige Titel aber der Spielspass ist für mich halt entscheidend! Da kommt mir der Touchscreen unten gerade recht und Sachen wie Big Brain Academy, Dr. Kawa und Co, machen richtig Spaß. natürlich auch gern mal ein kleines Match Super Mario oder Mario Kart gegen meinen Sohn 8) .
Feines Teil, kann ich nur empfehlen.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 13:18

Was bedeutet M3, Gammel ?

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 13:41

ist nen Stick wo man halt Mp3´s und sonstige sachen raufladen kann ;D !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 18:00

ich hab den DSL black mit DS-Linker (2GB Speicherkarte).
Bin sehr zufrieden damit! Es gibt ja auch genug Spiele fuer Erwachsene (Brothers in Arms, Resident Evil DS, DooM, Dead n Furious).

Auf der GC waren leider zu viele Kinderspiele austegesellt (bla bla`s Reithof).

*edit*
beim black hab ich fast kein Problem mit dreck. Einfach ab und zu mal das Display die Displays abwischen und gut is!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Nintendo DS Lite

Dienstag, 28. August 2007, 19:41

Frauchen hat sich grad den DS Lite in schwarz gekauft :-)

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Dienstag, 28. August 2007, 22:37

Hat jemand paar Spiele übrig, die er günstig verticken will ? Eventuell wären wir interessiert. Primär Action, Autorennen und sowas. Nix mit Pferden oder Pokemon ;D

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Dienstag, 28. August 2007, 23:09

dafür gibts ja PNs, ich wollt jetzt nur nicht allen aktuell 12800 Mitgliedern ne Anfrage-PN schreiben ;)

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Dienstag, 28. August 2007, 23:46

Zitat von »Quai«

siehe forumsregeln, einfach in die signatur packen, da isses erlaubt...



8)

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Mittwoch, 29. August 2007, 00:43

mach dich mal bei Amazon nach einem "M3 DS Simply" schlau ;) !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Nintendo DS Lite | Spiele ?

Donnerstag, 6. September 2007, 18:06

Thx für die Hinweise mit dem M3. Heut ist das Ding angekommen, läuft echt super ;D