• 19.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Youtube, ebay, myvideo SPERREN.. DSL-OVERKILL

Dienstag, 25. September 2007, 12:38

hiho

wir haben hier in unserer Firma ein kleines Bandbreiten Problem, deshalb würde ich gerne mehrere websites per IP adresse sperren.

Einen Wortfilter gibt es bei dem Router nicht nur Ports oder direkte Ip Adressen.

Wenn ich nun eine Ip adresse eingebe z.B. von Youtube 208.65.153.238 dann blockiert die site kurz 5sek. sucht sich anscheinend dann aber eine andere adresse.

Gibts da irgendein Befehl in der cmd Zeile wie ich die IP adressen von Webseiten auslesen kann.

Re: Youtube, ebay, myvideo SPERREN.. DSL-OVERKILL

Dienstag, 25. September 2007, 12:40

Diese Funktion nennt sich "Ping".
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Youtube, ebay, myvideo SPERREN.. DSL-OVERKILL

Dienstag, 25. September 2007, 12:54

Hi,

gibt es bei dem Router nicht die Möglichkeit einfach die Domain ohne ne IP Adresse zu sperren?

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Youtube, ebay, myvideo SPERREN.. DSL-OVERKILL

Dienstag, 25. September 2007, 13:19

ok is gelöst ich klemm n rechner dazwischen mit IP COP :-) aber danke nochmals ...