• 23.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xbox kaufen

Dienstag, 25. September 2007, 13:37

muss man hier irgendwas beachten?
habe gelesen das die neuen wohl um einiges leiser sind,
da ich aber grundsätzlich mit ton spiele dürfte das ja jegliche nebengeräusche übertönen.

die xbox soll grundsätzlich mal nur erst den dvd player ablösen.
alles andere wäre naise2have

betrieben werden soll sie an einem beamer mit 1280x720.

kann man mit dem controller denn sich durch das dvd menü navigieren oder brauchman was spezielles`?

vorallem,
gibts es fragen die man sich stellen sollte,
auf die ich bisher noch nicht gekommen bin?

wie seit ihr zu eurer xbox gekommen?
da ich student bin, muss ein kauf bei mir wohl überlegt sein.

danke und mfg

Re: xbox kaufen

Dienstag, 25. September 2007, 13:46

also ich hab mir die xbox ca vor knapp 2 jahren gekauft und bin eigentlich sehr zu frieden, nur dass ich leider keine zeit mehr hab das teil zu nutzen.
bei der premium version mit festplatte ist auch eine fernbedienung dabei zum navigieren und eben für dvds. das lässt sich aber auch mit dem controller erledigen. (will meine verkaufen bei interesse km)

Re: xbox kaufen

Dienstag, 25. September 2007, 22:29

ich hatte vor ner zeit die xbox meines nachbarn hier... glaub das war eine der ersten. bin mir aber nicht sicher.
auf jeden fall macht das ding lärm wie n startender jumbo... fand das sogar bei spielen mit lautem ton sehr störend. ich denke am besten guckst du dich mal in nem konsolen forum um. die werden dir da sicher besser helfen können.

Re: xbox kaufen

Mittwoch, 26. September 2007, 00:22

Hi,

ne 360 als DVD Ersatz kannste vergessen. Hab auch eine und das DVD Laufwerk nervt einfach nur. Ich hab ne alte XBox die nutze ich mit XBMC und das Teil is echt erste Sahne.... aber die neue... nee nee, ich persönlich würd das nicht machen.
Zocken okay, Filme nein Danke.

gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: xbox kaufen

Mittwoch, 26. September 2007, 00:28

Zitat von »futureintray«

[...]die xbox soll grundsätzlich mal nur erst den dvd player ablösen.[...]


ein freund von mir hat die xbox. mit dieser haben wir dann des öfteren bei mir gespielt. beim spielen störte die doch recht laute konsole nicht, da die 5.1 anlange am anschlag war ;)
doch als wir dann eine dvd angeschmissen haben, war die konsole vorallem in den leiseren passagen echt nervig. also es hat mich richtig gestört. ich würde die nicht als dvd-player empfehlen. wenn überhaupt, als günstigen hd-dvd spieler.
Zum spielen ist sie aber top.

mfg L4p3N5k!

Edit: Misst da war ich wohl zu langsam.

Re: xbox kaufen

Mittwoch, 26. September 2007, 00:54

Zitat von »L4p3N5kI«



ein freund von mir hat die xbox. mit dieser haben wir dann des öfteren bei mir gespielt. beim spielen störte die doch recht laute konsole nicht, da die 5.1 anlange am anschlag war ;)
doch als wir dann eine dvd angeschmissen haben, war die konsole vorallem in den leiseren passagen echt nervig. also es hat mich richtig gestört. ich würde die nicht als dvd-player empfehlen. wenn überhaupt, als günstigen hd-dvd spieler.
Zum spielen ist sie aber top.

mfg L4p3N5k!

Edit: Misst da war ich wohl zu langsam.


Was denn nun ? 5.1 System am Anschlag oder nicht. AUch bei Anschlag sind "leise Passagen" laut
:D ;D

Re: xbox kaufen

Mittwoch, 26. September 2007, 01:06

du hast mich falsch verstanden ;)
oder ich hab mich falsch ausgedrückt :D
beim spielen->anschlag
dvd->normal
aber auch auf anschlag sind leise passagen leise :P

Re: xbox kaufen

Mittwoch, 26. September 2007, 08:07

Zitat von »L4p3N5kI«


aber auch auf anschlag sind leise passagen leise :P


das liegt dann aber eher an der "anlage".
ich würd nichtmal auf die idee kommen ganz aufzureisen, geschweige denn das auch noch auszuhalten...
ich trau mich ja nichtmal bis zur hälfte weil dann schon die gläser aufm tisch anfangen klänge von sich zu geben ;D
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: xbox kaufen

Mittwoch, 26. September 2007, 09:59

... Haha ich kenn die Anlage nen Teufel Concept Magnum E überfordert man nicht so schnell.

Prinziepell gilt zur Xbox:
Eine neue mit Hdmi Ausgang holen, da die auch eine neues Kühlsystem haben und etliche der alten kaputt gegangen sind, weil sie an den Kaltlötstellen zu warm wurden und dann beim abkühlen gerissen sind.

Ansonsten gilt die Xbox ist vergleichbar mit einem p4 3.8 Gig mit Intel Boxed Lüfter. Get the point?

Re: xbox kaufen

Donnerstag, 27. September 2007, 01:11

Zitat von »gr3if«

... Haha ich kenn die Anlage nen Teufel Concept Magnum E überfordert man nicht so schnell.

Ansonsten gilt die Xbox ist vergleichbar mit einem p4 3.8 Gig mit Intel Boxed Lüfter. Get the point?


schön dass wenigstens du mich, bzw meine schlechte formulierung verstehst. ;D

Re: xbox kaufen

Donnerstag, 27. September 2007, 03:30

hab mir die elite geholt,
bei mediamarkt.

mals ehen, hab ja 2 wochen zeit zum testen.

mit der lautstärker hab ich keine probleme da das teil im nebenraum bei der restlichen hardware steht.

also vom bild bin ich schonmal überzeugt,
vom ton höre ich keinen unterschied, hab ich aber auch nicht erwartet.

Re: xbox kaufen

Donnerstag, 27. September 2007, 11:38

Zitat von »gr3if«

... Haha ich kenn die Anlage nen Teufel Concept Magnum E überfordert man nicht so schnell.

Prinziepell gilt zur Xbox:
Eine neue mit Hdmi Ausgang holen, da die auch eine neues Kühlsystem haben und etliche der alten kaputt gegangen sind, weil sie an den Kaltlötstellen zu warm wurden und dann beim abkühlen gerissen sind.

Ansonsten gilt die Xbox ist vergleichbar mit einem p4 3.8 Gig mit Intel Boxed Lüfter. Get the point?


totaler schwachsinn ne konsole mit nem pc zu vergleichen.

Re: xbox kaufen

Donnerstag, 27. September 2007, 12:50

er hat auch nicht die leistung sondern die lautstärke verglichen, zumindest habe ich das so verstanden.

Re: xbox kaufen

Donnerstag, 27. September 2007, 16:35

zur lautstärke muss ich sagen das sie für den heimkinogebrauch schon recht laut ist.
also wenn ich den vorhang nicht schliese höre ich sie mehr als deutlich und würde das lüftergeräusch durchaus als störend bezeichnen....

Re: xbox kaufen

Donnerstag, 27. September 2007, 17:40

Stimmt.
Die guten alten p4 Boxed Lüfter hatten was von einem startendem Jumbo Jet. Darum gins mehr net.


Re: xbox kaufen

Donnerstag, 27. September 2007, 20:00

aber vergesst nicht, dass das lauteste an der alten xbox nicht der lüfter sondern das laufwerk war. wie es aktuell aussieht kann ich nicht sagen.