• 24.04.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asus P5k Deluxe Southbridge Kühler abnehmbar??

Freitag, 28. September 2007, 21:07

Nabend allesammt

Ich hab da mal eine simple frage.

Undzwar hab ich mir nen neuen pc gekauft und das MB Asus P5k Deluxe, welches ja komplett mit einer Heatpipe ausgestattet is.

Alles wunderbar nur beim abmontieren dieser heatpipe hab ich fest gestellt das der Southbridgekühler sich sehr schwer demontieren lässt ! villt nen kleber ???

Könnt ihr mir was dazu sagen bzw. haben da anderen schon erfahrung ?

Ich hab übrigens die "nippels" :) an der rückseite des boards natürlich ach abgemacht .

MFG aus HH Julian

Re: Asus P5k Deluxe Southbridge Kühler abnehmbar??

Freitag, 28. September 2007, 21:17

Fön und so.
Also warmmachen dann daran drehen dann geht das Ding ab. Ist bei fast allen Intel Sbs so.

Re: Asus P5k Deluxe Southbridge Kühler abnehmbar??

Freitag, 28. September 2007, 21:19

wow super so simple aber da muss ich erstma drauf kommen!! danke fall gelöst ^^

Re: Asus P5k Deluxe Southbridge Kühler abnehmbar??

Samstag, 29. September 2007, 02:19

Np aber diese Wärmeleitpads sind echt saustabil ;D Ziemliche Kleber naja mit Hitze gehts.