• 19.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(S) Gutes Sockel 478 Mainboard

Montag, 1. Oktober 2007, 17:31

Hi

Ich will mir ein mediacenter, ftp-server, ...., zusammen bauen, hab noch ein paar teile rumliegen, jetzt such ich ein gescheites sockel 478 mainboard.
Habes sollte es:
- optischer audio ausgang
- sata anschlüsse (min. 2)
- guter netzwerkkarte (gigabit)
- AGP (min. 4x)
alles andere ist eher unwichtig. Auf das Board kommt ein celeron D (vorh.) un warscheinlich ne 9250 oder irgendwas in der art..

kennt da jemand was brauchbares (e-bay)

Danke im vorraus

MFG Kagemaru

Re: (S) Gutes Sockel 478 Mainboard

Montag, 1. Oktober 2007, 17:51

Wenn du es kríegst die asus p4p800 serie.

Re: (S) Gutes Sockel 478 Mainboard

Montag, 1. Oktober 2007, 20:18

Hi

Danke für den tip, aber die boards der p4p800 serie gehen mir zu zu hohen preisen weg... (teilweiße bis 100€)
Wie sieht es mit dem Abit IC7-G aus, sind die boards von Abit gut?? kenn mich in der sparte nicht soo aus.

MFG Kagemaru

Re: (S) Gutes Sockel 478 Mainboard

Dienstag, 2. Oktober 2007, 01:19

Die Abits gehen auch wären mein zweiter Tipp gewesen.