• 19.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

mp3player suche

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:47

also...gestern ist das touchpad von meinem zen touch ausgefallen, was heißt das ich jetzt wohl langsam einen neuen mp3player brauche...
vom zen war ich ziemlich angetan und das touchpad ist auch nach mehrmaligem auf den boden fallen ausgefallen... fragt mich nicht was ich gemacht habe...
also er war stabil, hatte große kapazität, sehr lange akkulaufzeit, konnte ihn teilweise ne woche lang benutzen ohne nachzuladen obwohl ich jeden tag musik gehört hab, guter klang wie ich finde und genau die funktionen die ich haben wollte...
und das ist so ziemlich genau das was ich gerne wieder hätte..
wenn ich könnte würde ich ihn mir auch nochmal neu kaufen
sonst hab ich mir das nokia n81 angeguckt mit 8gb internem speicher, find ich auch ganz nett vorallem noch wegen dem wlan, wobei die 400 euro für einen schüler wie mich natürlich etwas happig sind
also wär nett wenn mir jemand helfen kann
mfg
shini

Re: mp3player suche

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:04

iPod? ;D

Re: mp3player suche

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:08

hm jah klar...
ehrlich gesagt will ich keinen dieser chromglänzenden äpfel... sind bei weitem zu teuer und ich brauch auch keinen mp3player mit dem ich solitaire spielen kann... dazu kommt noch eine gewisse grundsätzliche persönliche abneigung...

Re: mp3player suche

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:17

Ich hab den da http://geizhals.at/deutschland/a255908.html und bin zufrieden.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: mp3player suche

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:18

hm ok vielleicht sollte ich noch dazu sagen das mir etwas mit eingebautem akku am liebsten wäre
aber danke ;D

Re: mp3player suche

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:22

Hm, naja wie mans nimmt. ich hab mir 2 aaa akkus gekauft und lade immer im wechsel quasi. eingebaute akkus kamen für mich nicht in frage da ich nicht so auf ein gerät stehe bei dem ich gefahr laufe das ichs irgendwann vollfunktionsfähig weg werfen kann weil der akku den geist aufgibt.

ausserdem praktisch, ich hab mehrmals vergessen akkus einzupacken oder auch schon einmal vergessen einen zu laden...kurze ne batterie rein und weiter gings.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: mp3player suche

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:27

jah naja beim zen war das nicht so das problem.. deckel auf akku raus und anderer rein wenns sein muss
naja und da der zen akku wirklich lang hält hatte ich da eh keine probleme... meine kamera braucht 2 aa akkus und da ich die grade nicht jeden tag benutze entladen sich die akkus ständig... und das sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zu...
aber wie mans nimmt ;)

Re: mp3player suche

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 01:50

Sandisk Sansa eXXX, hab ich und bin restlos begeister. Hat sehr guten Klang, ein "Touchpad" (also eher so ein Drehrad) und die Akkuzeit is traumhaft.

Re: mp3player suche

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:33

Mein Bruder hat sich vor einiger Zeit diesen Player gekauft. Gibt es bisher wohl nur halboffiziell auf dem deutschen Markt. Allerdings scheint er bisher ganz angetan von dem Teil...
Ich frag Ihn nochmal wie es derzeit aussieht.

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: mp3player suche

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:57

den hat ich mir auch schon angeguckt sieht ja ganz nett aus..

Re: mp3player suche

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:01

Hast du dir mal die SanDisk Sansa e2<xx> bzw. Sansa View Player angesehen?

M3rl1N

Senior Member

Re: mp3player suche

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:12

Creative ZEN STONE PLUS

Re: mp3player suche

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:24

Hab mir heute nochmal ne kurze Rückmeldung zu dem Meizu geben lassen.
Scheint soweit super zu funktionieren, keinen "Stress" mit iTunes, da als Wechsellaufwerk erkannt, zusätzlich noch Radio, Diktiergerät Preis und eben kein IPod.
Mein Bruder hat bisher nichts negatives gefunden. Allerdings habe ich ihn heute auch nur ganz kurz gesprochen.
Scheint aber so eine Art Geheimtipp zu sein und bei Videowiedergabe kann ich bestätigen das das ziemlich gut aussieht auf dem Display.

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae