• 16.04.2024, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Grafikkarten empfehlung

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:24

jo, denk ich auch, liegt zwar etwas über dem angepeilten preis, passt aber noch in den rehmen.
CPU wird auch der C2D 6420 bleiben, scheint ja noch einiges an reserven zu haben...
http://www.hardwareoc.at/Intel_Core2Duo_…Testbericht.htm
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Grafikkarten empfehlung

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:31

Für 189eur hättest du dir auch eine 3870 kaufen können das hätte sich dann eher gelohnt^^

Mit dem Nachteil, dass die aktuell eher weniger lieferbar ist...
Oh man wie arm.

Re: Grafikkarten empfehlung

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:19

Naja, man weis ja aus eigener erfahrung das wenn erstmal der entschluss steht was man haben möchte es lieber gestern als heute im pc sein soll ;D

Von daher vllt nich so schlimm mit der 3870 :P
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Grafikkarten empfehlung

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:46

NöNö ich hab selber eine 3850 ich find sie toll. Der Luftkühler reicht atm für alles. Sie ist leicht schneller als meine x1900xtx und naja sie sieht schick aus ;D

Re: Grafikkarten empfehlung

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:14

Als Familienvater und Häusleabbezahler hab ich immer Tränen in den Augen wenn ich mir was Neues bestelle weil ich weiß das ich mir die Hardware von Gestern oder gar Vorgestern bestellt hab. Mehr ist leider nicht drinnen. :-[
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Grafikkarten empfehlung

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:10

Zitat von »enta«

Naja, man weis ja aus eigener erfahrung das wenn erstmal der entschluss steht was man haben möchte es lieber gestern als heute im pc sein soll ;D

Von daher vllt nich so schlimm mit der 3870 :P


Hmm,
ich glaub da kann einer gedanken lesen... ;)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"