• 24.04.2024, 22:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blek

Junior Member

suche gutes gaming headset

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:56

sooo also, ich such nen headset das en gutes mic hat was mich nich beschissen klingen läst ;) :D (rauschen und was weis ich) solte nich unbedingt mehr als 35-40 euro kosten

da ich keine ahnung von den ganzen sachen habe wie viel hz des scheissteil haben muss und was weis ich, wenn mir da bitte wer erklären könte auf was ich achten muss.

danke, bitte, macht 5euro ;D

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:43

Sennheiser PC151 ;)

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:14

Plantronics hat da auch einiges im angebot. Bei sennheiser finde ich immer die micro so kurz :D die hängen einem doch and er backe und net vorm mund
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:48

Creative HS-900
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:53

Plantronics .Audio 370

ich hab den vorgänger .Audio 350 und finde es super. was besser ist als bei den sennheiser, ist das die ohrmuschel groß genug sind und fast alle störgeräusche "filtern".

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:25

Zitat von »Shooter182«

Plantronics hat da auch einiges im angebot. Bei sennheiser finde ich immer die micro so kurz :D die hängen einem doch and er backe und net vorm mund


das is ja auch richtig so, dass es net vorm mund hängt, sondern an der backe ::)

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:29

Zitat von »elbarto`«



das is ja auch richtig so, dass es net vorm mund hängt, sondern an der backe ::)


genau, dann hat der andere nämlich nich dauernd diese ekligen puste- und atmegeräusche ;)
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

blek

Junior Member

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:11

^^ kk danke ich denk mal es wird das Plantronics .Audio 370 sein was ich mir besorge...... was haltet ihr von dem
Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
ich hab mir das heut mal im laden angeschaut kostet nur 30euro, design is auch nich schlecht aber ob der rest past weis ich nich


also bei mein jetztigem is das so man versteht mich irgendwie nich das hört sich so an als würd ich neben der autobahn stehen so mit nem dreckigenrauschen könnte das vileicht auch ein software problem sein??? kolegen haben billigere headset und die versteht man deutlich

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:16

Zitat von »Steinman«



genau, dann hat der andere nämlich nich dauernd diese ekligen puste- und atmegeräusche ;)

das ist zwar richtig, aber da der abstand größer ist etz brauchste wieder empfindlicheres micro und musst microboost etz reinmachen.

Ich hab an meinem Plantronics auch keine Darth Vader geräusche :D man muss das level nur richtig einstellen.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:30

Ach was bei Sennheißer Mics muss man nicht im geringsten den MicBoost nutzen außer man hat natürlich ne Bullnutssoundkarte.

rayxt

Senior Member

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:59

Vielleicht ist hier was nützliches für dich enthalten:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=57906
Adult Gamers Germany
zigzag

Re: suche gutes gaming headset

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:06

sennheiser usb soundkarte ftw^^

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: suche gutes gaming headset

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:15

da ich nur ein gelegenheitsspieler bin und dann auch fast nur shooter spiele ist das hier meine wahl geworden http://geizhals.at/deutschland/a206631.html

Terratec 5.1 Master,

hat Metallbügel um die Ohrmuscheln zu heben und eine eigene Soundkarte, kann also nach belieben an und ab gesteckt werden, und da USB auch einfach zu verlängern, habs auf dem Schreibtisch an ein USB Hub gesteckt. Und ich kauf mir für einen Shooter oder gelegentliches Kopfhörer tragen kein 100 oder 200 Euro Kopfhörer oder Headset ( meine Meinung ) Dank 5.1 und nur einem USB Stecker idiotensicher anzuschliesen. Und 1A Surround feeling.

Das Mic ist streckbar und sitzt bombenfest, ist ein Metallbiegeschlauch, also kein billiges Plastik.

Es gibt auch einen kleinen Externen Regler mit dem man alles während dem Spiel einstellen kann, also Drehregler, Center Rear usw..

Der Bass bringt ein richtiges vibrieren rüber, nicht jedermann Sache aber auch regelbar. ( habs voll aufgedreht )

blek

Junior Member

Re: suche gutes gaming headset

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:45

es ist das Plantronics Audio 370 geworden ;) hab gleich 2 bestelt ^^ für mich und nen freund

danke cya ;)