• 26.04.2024, 08:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:45

Wie wäre es mit einem ordentlichem Nt? So ala 500w Seasonic, Corsair oder Be!Quiet?

Dann ist Ruhe an der Stelle.

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:47

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=120220


Okay für deinen Prozzi gehen die 13k i.o. Hm was fällt mir dann noch ein....

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:54

!?
was spricht gegen meins?

http://www.winner-netshop.de/images/pdf/25053.pdf

ist echt der hammer.....(schwärm)
be quiet machts auch nicht besser 8)


\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:07

1.) es leuchtet (vorsicht persönliche meinung)
2.)qualität

jeder mensch, dem ich bis jetzt nen rechner zusammengebaut hab, hat entweder nen seasonic oder nen be quiet drinne und keiner hat den support bemühen müssen. meine mich auch dunkel an nen test erinnern zu können, in welchem sie sogar an mein 380w seasonix s12 2 8800gts betreiben konnten, allerding is es etwas lauter geworden ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:46

Tagan ist schon okay als Hersteller. Nts bauen können die auch.
Aber 900w sind etwas viel für den Pc oder?^^

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:12

Tagan und Be-Quiet NT's sind baugleich im inneren da beide vom selben hersteller kommen (Listan).

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:16

sind die auch von der man ja auch den (herstellungs-)preis trotz gleicher konstruktion bestimmen. wenn sie auch von den bauteilen her exakt gleich sind, dann muss ich meine meinung natürlich revidieren ;)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:22

Zitat von »gr3if«

Tagan ist schon okay als Hersteller. Nts bauen können die auch.
Aber 900w sind etwas viel für den Pc oder?^^



...weiß nicht ob das zu viel ist, vorher hatte ich 570w + 250w grafikkartennetzteil und das ist verraucht....
hab aber auch noch etwas mehr vor mit meinem rechner, wenn erstmal diese kinderkrankheiten verschwinden würden.

hat irgendjemand noch eine idee woran es liegen könnte?


\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:05

Hi

vielleicht die Komponenten schlecht verteilt (zwischen den 12V Leitungen). kannst ja mal ein Foto machen... vielleicht sieht jemand was. oder du hast irgend wo Kontakt mit dem Gehäuse. das würde die Spannung in den keller ziehen... ansonsten würde ich sagen entweder garka oder nt kaputt.....:-(

MFG Kagemaru

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:17

....ok habe jetzt noch einige sachen probiert, das ergebnis ist, beim versuch mein bios upzudaten stürtzt mein rechner ab, die warnmeldung kommt nur bei einer grafikkarte (kaputt!?!?)
und im sli modus, ist aber identisch getaktet wie die erste!?
...garantiefall?
kann das sein?

????was hat kontakt mit dem gehäuse?
das Mainboard, die graka?


\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"