• 24.04.2024, 19:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

M3rl1N

Senior Member

Neues iPhone equivalent! scheinbar sogar ein gutes

Montag, 25. Februar 2008, 09:51

Re: Neues iPhone equivalent! scheinbar sogar ein g

Montag, 25. Februar 2008, 10:03

oh man, das ist einfach nur ein neuer Chip von Nvidia für Mobilgeräte  ::) ::)

Also so gesehn noch gar keine Konkorrenz fürs iPhone, weil das Drumherum fehlt :P


Ich sag mal wieder: Playboy-Syndrom  -  Nur Bilder glotzen (die übrigens verdächtigst nach Renderings aussehen), aber nix lesen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Neues iPhone equivalent! scheinbar sogar ein g

Montag, 25. Februar 2008, 10:22

Tja, ist echt nur der Chip um den es da geht. Das Gerät das dort abgebildet ist dient nur als Beispiel. Bleibt also abzuwarten welcher Hersteller den Chip verbaut und was er daraus macht.

Re: Neues iPhone equivalent! scheinbar sogar ein g

Montag, 25. Februar 2008, 11:35

interessant, für einen chip laufzeiten anzugeben, ohne eine akkukapazität zu spezifizieren.

oder mit "spielt 10 stunden hd video" die zeit gemeint, nach der der chip zum wegschmeißen ist? ;D ::)

Re: Neues iPhone equivalent! scheinbar sogar ein g

Montag, 25. Februar 2008, 12:26

Ja, das hat mich auch gewundert. Es ist doch ein Unterschied ob der Akku so groß ist das man einen extra Rucksack oder Sackkarren dafür braucht oder er die Größe einer Cent Münze hat. Und der "Rest" des Mobilgerätes verbraucht keinen Saft oder wie?

Genauso schwachsinnig ist der Vergleich mit HD-Camcordern. Das diese evtl. noch eine riesige HDD oder ein Bandlaufwerk verbaut haben wird dabei ja gar nicht berücksichtigt. Von Autofocus,Motorzoom und IS mal ganz zu schweigen. Von daher würde ich die 10Std. eher als mager einstufen.