• 11.05.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

700€ alternative zum Aldi PC

Donnerstag, 6. März 2008, 21:52

Servus,

Es ist nun wieder so weit :D ein arbeitskollege hält mir das Aldi Prospekt unter die nase und wollte wissen was ich zu dem PC sage ..
Naja quad CPU ist ja ne nette sache aber nutzen kann es atm ja kaum eine software und wo wird gespart? festplatte mit 8MB cache und die graka naja, die hat mein Laptop ja schon drin :D.

Was würdet ihr den derzeit so verbauen?
Gehäuse wird wohl ein schönes Lian Li und als Netzteil steh ich auf bequit.
Also bleiben gute 500€ für den Rest.

cu Andi

PS: Die ganzen Multimedia sachen nutzt er eigentlich nicht. etwas surfen Spielen, office und was man halt so am PC macht...
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: 700€ alternative zum Aldi PC

Donnerstag, 6. März 2008, 23:13

Hier lesen:
http://www.tomshardware.com/de/Medion-Ak…ews-240591.html



So er will also eine Elektronische Schreibmaschine mit leichter Gaming Funktion?

Alles klar: Kein Quad, ein kleiner Dual Core egal ob Amd oder Intel, Graka ala 3850 oder 9600gt, 350w nt, p35 oder 780g brett, 2gb Ram, 500gb Platte runde 500eur.


Soll ichs noch im Shop bauen?


Ich persönlich würde wohl einen Amd bauen, wenn die Gaming Ambitionen nicht so hoch sind, dann kann dort super Geld sparen.


Wer alles an Leistung haben will, der nimmt einen Intel.


Statt dem Be!Quiet würde ich ein Corsair oder ein Seasonic kaufen sind aktuell die besseren Nts.


Ansonsten was soll man sagen: Die 8600gt ist der absolute Mist für leicht mehr Geld kriegt man viel mehr Grafik.