• 23.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Dienstag, 4. März 2008, 22:07

Zitat von »gr3if«

Außer das Board auf dem Mb Karton nur mit Kühler und Ram zu betreiben.


Was?^^

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Dienstag, 4. März 2008, 22:19

Man schraube das Board aus dem case lege es auf Antistatik Folie oder die Plastikverpackung, welche mit dem Board kommt, stecke den Rest rein und werfe es an. Manchmal hat man mit dem Case einen Kurzschluss verursacht.

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Mittwoch, 5. März 2008, 19:46

Also anderer Ram geht net, 2 verschiedene Versucht, aber immer das selbe. Gibt kein Zeichen von sich, langsam bin ich davon überzeugt, dass das MoBo schrott ist, aber warum hat es auf nem anderen die gleichen Fehler gegeben? Oder ist das auch kaputt gewesen, was ich bezweifle.


MfG Freddy!

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Donnerstag, 6. März 2008, 00:34

Entschuldige meine derbe Ausdrucksweise,
aber heul hier nicht rum wien Kleinkind sondern schick das Board ein oder besorg Dir für wenig Geld
2GB anderen Speicher.
Sonst wird das nie was.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Donnerstag, 6. März 2008, 08:27

Was soll mir denn anderer Speicher bringen?! Ich habs doch schon mit anderem getestet und ich werde mir wohl keinen neuen Speicher kaufen, wenn ich mir da nicht sicher sein kann, dass es dann geht, ok kann man zurückschicken, aber na ja. Außerdem seh ich niergenwo wo ich heule... das würdet ihr schon merken und dran leiden ;)

Mir geht das Prob nur auf die Nerven und ich habe KEINE Ahnung was wie wann los sein könnte und vielleicht hat ja doch jmd. eine erklärung zu diesem Problem.
Es ist einfach scheisse wenn man einen PC hier stehen hat wo an sich alle Teile funktionieren nur er geht doch nicht :-/

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Donnerstag, 6. März 2008, 08:35

Haste das Brett mal in ausgebautem Zustand versucht in Betrieb zu nehmen so wie schon geschrieben?
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Donnerstag, 6. März 2008, 17:03

grade dabei, musste erstmal ne passende folie besorgen, bzw. hab so ne ganz spezilenne erdungs matte ausgeliehen^^

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Donnerstag, 6. März 2008, 17:37

ok, keine veränderung, gleiches prob. :-/

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Donnerstag, 6. März 2008, 22:20

Dann bleibt noch ein anderes Brett auszuprobieren.
Und zwar ein ganz Anderes nicht so eines wie Deines.
Anderen Ram hast ja schon.
Andere CPU auch.

Komisch komisch.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Freitag, 7. März 2008, 08:41

also ich hab nochmal ein paar dinge getestet,und bin zu der überzeugung gekommen, dass das board wohl einfach putt sein wird, daher werde ich es einschciken und sicherheit haben
Testbeispiel: Nur cpu (+kühler) druf und nichts passiert, aber wäre das board heileüsste es eig. piepen? (ja pieper auch druf)
und noch so ein paar tests wo ich immer mal eine kompenente dazu oder weggetan habe
Ich schicke es einfach ein und dann werde ich schon sehen, melde mich sobald ich irgendwelche infos habe


MfG Freddy