• 26.04.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Typhoon Media Center Desktop : Problem!

Donnerstag, 6. März 2008, 21:32

Hi,

Ich habe seit heute eine Wireless Tastatur und zwar die "Typhoon Media Center Desktop"...Jetzt hab ich das Problem dass mein PC die Tastatur nicht erkennt. Bzw. ich kann nicht mal die Treiber installieren. Im Manual steht ich soll den passenden Treiber auswählen und dann würde sich erst Maus - dann Tastaturtreiber installieren. Das stimmt scohnmal nicht, da sich nur ein Keyboard driver installiert. Desweiteren kann ich machen was ich will, die Tastatur funzt nicht. Dabei scheint der KOntakt da zu sein...der USB Stick (der den Kontakt zwischen tasta und Pc herstellt leuchtet grün..was wohl auch richtig ist.) Das Manual ist scheiße und ungenau! Langsam kommt mir der Gedanke die Scheiße an die Wand zu klatschen echt gut vor.

MfG,
..,-

E: Der Maustreiber ist wichtig, da die Tasta nen Trackball drin hat
für die Menschen!

M3rl1N

Senior Member

Re: Typhoon Media Center Desktop : Problem!

Donnerstag, 6. März 2008, 21:33

Gewalt ist (k)eine Lösung !

Re: Typhoon Media Center Desktop : Problem!

Donnerstag, 6. März 2008, 21:42

batterien voll?

Re: Typhoon Media Center Desktop : Problem!

Freitag, 7. März 2008, 14:36

also wenns nix taugt, dann kann ichdas hier noch empfehlen:

http://geizhals.at/deutschland/a154203.html

im zweifel kannst du da auch mal mit der tastatur und maus aus dem raum gehen und dein pc immernoch bedienen. ne nette sache ist auch, dass sich die reichweite bzw sendeleistung über nen dipschalter einstellen lässt und du somit den stromverbrauch senken kannst.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Typhoon Media Center Desktop : Problem!

Freitag, 7. März 2008, 19:09

Hi,

erstmal thx für die Antworten. Habs mittlerweile "gefixt". Man musste Stick und Tasta noch "Connecten" obwohl in der Anleitung dick und fett steht, dass die Tasta und der Stick im Neuzustand connectet wären.

Puh, das war knapp..stand echt schon paar mal mit dem Ding auf dem Balkon...aber wäre mir zu schade um die Kohle gewesen ;)
für die Menschen!