• 23.04.2024, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Der *fast* neue "Stacker" von Cooler Master ;)

Samstag, 3. Mai 2008, 03:42

Hey Leute!

Habt ihr Euch schon mal den neuen Stacker-Tower angeschaut, der demnächst raus kommt?
Ausführliche Infos hab ich hier gefunden:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…lack::6217.html

Irgendwie bringt mich dieses Gehäuse gerade davon ab, mir eines aus der kommenden LianLi V-Serie zu kaufen...

Lasst mal hören was ihr davon haltet ;)

~Christoph

Re: Der neue "Stacker" von Cooler Master

Samstag, 3. Mai 2008, 09:54

find ich jetzt nicht.
Auf mich wirkt das zu unruhig.

Aber jedem seinen eigenen Geschmeck, sonst wirds langweilig
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der neue "Stacker" von Cooler Master

Samstag, 3. Mai 2008, 12:48

jo aus meiner Sicht nicht mit einem V-serie LianLi von der Optik her vergleichbar. Meine Wahl würde hier bei dem LianLi bleiben aber wie schon gesagt über Geschmack lässt sich nicht streiten, jedem gefällt was anderes.

Re: Der neue "Stacker" von Cooler Master

Samstag, 3. Mai 2008, 13:31

nur 199,90 EUR
Und das auch noch ohne NT.

Naja jedem das seine, aber ich geb nicht mehr als 100€us für ein Gehäuse aus.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

fermion

Junior Member

Re: Der neue "Stacker" von Cooler Master

Samstag, 3. Mai 2008, 13:40

Ähm, entweder ist der Link falsch oder Du hast Dich längere Zeit nicht mit Gehäusen beschäftigt...

Solltest Du tatsächlich das "Cooler Master Stacker Tower RC-832-KKN1-GP - black" meinen, so kann von "demnächst rauskommen" jedenfalls keine Rede sein. Das 832 ist bereits seit über einem Jahr auf dem deutschen Markt erhältlich.

Nichtsdestotrotz ist das 832 ein SEHR GUTES Gehäuse, was auch ZAHLREICHE Tests im Netz unterstreichen. Allerdings ist es ein Stacker mit den bekannten Vor- und Nachteilen. Im Vergleich zu den 830 Evo II Modellen sind die Änderungen eher gering.

Einige LianLi / Silverstone Tower sind noch (einen Tick) edler und besser verarbeitet. Insbesondere eignen sich diese auf Grund Ihrer Bauform eher für den Einbau großer Radiatoren (allerdings ist der Einbau eines 360ers in einen Stacker auch kein großer Akt und ich persöhnlich finde die Einbauposition am Gehäuseboden sehr elegant, weil absolut unsichtbar).

LianLi und Silverstone sind bauartbedingt besser schallisoliert. Dafür ist das Stacker 832 i. A. günstiger als die V- oder Temjin-Serie.

Sonni

Senior Member

Re: Der neue "Stacker" von Cooler Master

Samstag, 3. Mai 2008, 20:15

welche kommende LianLi V serie Oo
kann mir wer n Link geben?

Re: Der neue "Stacker" von Cooler Master

Samstag, 3. Mai 2008, 21:00

Hier die neue V-Serie:
http://www.lian-li.com.tw/v2/en/microsite1/new%20V.htm

Hmm, dann muss ich mich leider entschuldigen, hab ich wohl verpeilt... bei CaseKing war es so aufgemacht, als ob das gute Teil erst raus kommen würde... ::)

Hatte noch so die Diskussionen über die alte Stacker-Reihe im Kopf, weil das ja zeitweise so DAS WaKü-Gehäuse schlecht hin war.. :)

199€ - wesentlich günstiger wird man bei LianLi auch ein kein vergleichbares Gehäuse in der Größe kommen.
Ich plane schon lange auf ein LianLi hin, nur hat jedes Gehäuse dort irgend etwas, was mir dann doch nicht so ganz gefällt. Sei es die gelochte Front, oder einen einzigen Exhaust-Fan (was ich persönlich überhaupt nicht verstehe).

Das Stacker ist mir - wie gesagt - ins Auge gefallen und gefällt auch in diesem Sinne :)

Zum Thema TenJin:
Die Tower, die dabei was gleich sehen, fangen im Preisniveau von 270€ an... aufwärts. Öhm, naja, neeee... das is dann doch etwas zu übertrieben ;)