• 23.04.2024, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:07

http://www.alternate.de/html/zackzack/de…tn=ZACKZACK&l1=

taugt die was ??? soll ich da zuschlagen ? ??? :-[
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:01

Was soll denn alles da dran angeschlossen werden?
Nur Boxen und Headset?
Dann wär das rausgeschmissen Geld.
Die X-Fi Xtreme Gamer Bulk tuts in diesem Fall genausogut.
Ich würd mich von dem quietschi blinki bunti Angebot nicht beeinflussen lassen.
6€ billiger als Normal nenn ich nicht Angebot.

[glow=blue,2,300]Xtreme expensive[/glow]
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:05

ähm ne 5.1 Anlage... nix dolles wann wärs denn kein rausgeschmissenes Geld?  :-[
*Eine 7.1 anlage ist mal angedacht*
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:55

ALs SOundkarte mein Tip: Club 3D Theatron Agrippa, die gibt aus EAX quellen ein DOlby Digital Signal aus, und das hört sich einfach nur super an im gegensatz zur X-FI.

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:57

Also wenn schon X-fi dann bitte auch X-fi Chip und den gibt es erst ab der Xtreme Music. Der kann dank Alternativen Treiber auch alles was die Anzutech kann. Mal abgesehen davon, dass keine optischen Ein/Aus -Gänge verarbeitet worden sind.

Aktuell halt ich nicht viel von Creative zumal zb die Firmenzentrale zum Verkauf steht. Ob sie wirklich am Markt überleben wage ich mal zu bezweifeln.

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:23

Zitat von »area@Vol.«

ALs SOundkarte mein Tip: Club 3D Theatron Agrippa, die gibt aus EAX quellen ein DOlby Digital Signal aus, und das hört sich einfach nur super an im gegensatz zur X-FI.

Die is ja "made in Corea" nicht "made in China". Das kann ja nichts sein. ;D ;D
Was mir das fehlt ist der Anschluß für ein Frontpanel.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:36

HumHum Preislich ists nen gutes Snäpchen... Was mir eher im Kopfe rumgeistert sind Soundprobleme mit manchen Spielen... da war doch mal was ???
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:57

Also mit der Club 3D habe ich in keinem Game Probleme.
Mit der neusten Treiber Version kann die karte nun auch aus jeder belibigen Quelle ein DTS signal erzeugen.

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:12

Zitat von »area@Vol.«

Also mit der Club 3D habe ich in keinem Game Probleme.
Mit der neusten Treiber Version kann die karte nun auch aus jeder belibigen Quelle ein DTS signal erzeugen.

Arg mit so sound spezis kannst mich jagen :) ich will einfach klaren supper genauen sound damit ich jedes kieselknirschen des gegner hör ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:15

@papa

hast wenigstens auch die passende anlage dazu ?
ich kenn auch so spezies die unbedingt ne xfi im rechner haben wollten und dann mit nem 7€ headset zocken :P
in dem fall ist das nicht wirklich sinnvoll ^^
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:47

Und genau so und nicht anders wirds ausschauen vermutlich ;) Die Club 3D Karte ist toll. Ich habe sie mir auch auf empfehlung gekauft.



Zitat von »Papa_Schlumpf«

http://www.alternate.de/html/zackzack/de…tn=ZACKZACK&l1=

taugt die was ??? soll ich da zuschlagen ? ??? :-[



Nimm sie ruhig, die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro l33t r0xXOr Karte wird Dich

a) gegner schön hören lassen bevor Sie auf den Server gejoint sind.

und

b) einen wesentlich klareren Sound, bessere Sprachqualität und vor allem!! mehr FPS bringen.

Gruß
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:54

Also was ich der Creative aber wirklich zu Gute halten muss is dieses CMSS-3D für Kopfhörer, das war sehr fein damit zu zocken, aber die Karte bleibt doch meiner Anlage vorbehalten ;D

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Freitag, 9. Mai 2008, 10:19

Zitat von »Lorby«

Und genau so und nicht anders wirds ausschauen vermutlich ;) Die Club 3D Karte ist toll. Ich habe sie mir auch auf empfehlung gekauft.





Nimm sie ruhig, die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro l33t r0xXOr Karte wird Dich

a) gegner schön hören lassen bevor Sie auf den Server gejoint sind.

und

b) einen wesentlich klareren Sound, bessere Sprachqualität und vor allem!! mehr FPS bringen.

Gruß



Depp  ;D

naja hab 5.1 Kopfhörer... soll aber mal was besseres nachkommen. Ne Anlage für nen 2x4m grossen Raum is nen bissel overkill :P Bis her nutz ich onboard ::) :-[ ;D und sehe das mit der Soundkarte auch als Investition für den nächsten Rechner. 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Freitag, 9. Mai 2008, 13:22

Papi guck mal wie sich Asus entwickelt die 7.1 Karte von denen soll wirklich gut klingen und die Treiber sidn ausgereift.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die X-fi das letze Produkt von Creative für den Soundmarkt sein wird, was Soundkarten angeht. Wenn die sich wirklich erholen haben sie viel Arbeit was Publicity angeht vor sich.

Re: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Serie

Samstag, 10. Mai 2008, 22:26

also ich hab die Xtreme Music und muss sagen *daumen nach oben*
Suche AC-Kühler für AMD 6870.