• 25.04.2024, 12:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Nintendo Wii

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:41

die meisten spiele kann man ausm handgelenk spielen, dann brauch man kaum platz, tennis gehört da dazu, also man kanns auch ohne probs im sitzen spielen, is dann nur halt vom feeling her nicht so toll ;)

Re: Nintendo Wii

Freitag, 16. Mai 2008, 00:32

Hm, also Mario Kart ist irgendwie.... keine Ahnung.... etwas langweilig. Wir haben grade zusammen gegeneinander und online gespielt, aber wirklich Freude kam nicht auf. Das mitgelieferte Lenkrad emfanden wir beide als mega behindernd beim Steuern und saßen zum Schluss beide mit Nunchuck vor der Konsole. Ich glaube deshalb bin ich auch etwas enttäuscht, weil ich mit dieser Steuerung auch jede andere Konsole hätte nehmen können. Naja wir werden nun überlegen, das Spiel wieder zu verkaufen, wenn sich der Spielspaß nicht bessert.

Riesen Spaß hingegen macht die Wii Fit! Die Übungen finde ich als Un-Sportler super anspruchsvoll (vorallem mit verstauchtem Fußgelenk^^) aber gut nachvollziehbar. Meine Freundin lässt mich schon seit Stunden nicht mehr an die Wii ;D
Das Skispringen ist auch lustig :)

Re: Nintendo Wii

Freitag, 16. Mai 2008, 17:57

Ich bin immernoch dran, einen zweiten controller und resident evil zu kaufen..

Bin da selbst unheimlicher shooter fan XD

Und mit so ner "lightgun" ^^

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Nintendo Wii

Freitag, 16. Mai 2008, 19:58

Findste die Plastikaufsetzer so toll? ::) Im laden sahen sie schon billig aus und zuhause erst die Dinger dranmachen und dann auch noch spielen, naja.... nix für mich. Selbst das noch halbwegs lustige Wii Wheel werde ich tatsächlich verkaufen, weil es sich wie gesagt damit irgendwie zu grob fährt. Der Nunchuck is bedeutend eleganter zu fahren.
Außerdem fehlt mir der Platz zum Aufbewahren.

Re: Nintendo Wii

Freitag, 16. Mai 2008, 20:36

neeeeeeee..
;D ;D ;D


Der zweite controller soll Bastelprojekt werden..
Habe eine Softairpistole, die Baugleich mit der Walther P99 ist..
Die liegt schon länger zerlegt rum..
ein paar microschalter und ein klecks Spachtelmasse werden den Controller damit verbinden..

So ein Plasteding is allein deswegen schon doof, weil da der "schießen" schalter nich am abzuhebel angebracht ist.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Nintendo Wii

Freitag, 16. Mai 2008, 20:44

thema lightgun
gehört jetzt nicht zur wii, aber gibts da was gescheites fürn pc?

Re: Nintendo Wii

Freitag, 16. Mai 2008, 21:41

Sagt mal, meint ihr wir kriegen ein paar ACler zu einem bestimmten Termin zusammengetrommelt und können mal ein paar Runden Mario Kart Online spielen? :) :) :) :) :)

*dafür is*

Re: Nintendo Wii | AC Kart fahren S.4

Samstag, 17. Mai 2008, 11:17

hm ich müsste mir erst mariokart besorgen, dafür hätte ich noch 3 controller zu vergeben ;D