• 24.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JS

Full Member

Öffentliches WLAN für mehrere Rechner nutzen?

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:42

Hallo,

ich bin umgezogen und hab noch kein DSL. In meiner Wohnung bekomme ich coolerweise ein offenes WLAN-Netz rein. Wie stelle ich es an, dieses mit mehreren Rechnern in einem LAN zu nutzen? Also kann ich meinen Router irgendwie mit diesem WLAN von außen versorgen?!

Re: Öffentliches WLAN für mehrere Rechner nutzen?

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:48

JS

Full Member

Re: Öffentliches WLAN für mehrere Rechner nutzen?

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:49

wer sagt, dass es privat is. Keine Ahnung

Re: Öffentliches WLAN für mehrere Rechner nutzen?

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:50

ich glaube nicht, daß es besser wird, wenn es ein geschäftliches WLAN ist...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

JS

Full Member

Re: Öffentliches WLAN für mehrere Rechner nutzen?

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:00

ne, ich mein könnte ja auch ein T-Mobile Hotspot oder mycloud sein. Bitte die rechtliche Problematik mal zu vernachlässigen, mich würds mal rein technisch interessieren...

Re: Öffentliches WLAN für mehrere Rechner nutzen?

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:45

du pöser pöser mensch du!

Re: Öffentliches WLAN für mehrere Rechner nutzen?

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:34

Nene, so nicht.

Tipps für Straftaten bitte woanders einholen :P