• 25.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LianLi V1010B bei ACB? Fragen zum Radiatoreinbau

Montag, 19. Mai 2008, 21:22

Ahoi!

Da ich irgendwie an niemanden von ACB heran komme und die Sache dennoch gerne baldmöglichst klären möchte, hier meine Frage:

- Gibt es das LianLi V1010B bei ACB? Preis?
- Ist es möglich, einen Radiatoreinbau im "Aquadukt-Design" machen zu lassen, vielleicht auch mit schwarzen Gittern? Preis?
- Welchen Radiator verwendet man "vernünftiger Weise"?
- Wo liegen die Unterschiede von Evo zu XT und PRO?

Viele Fragen, die hoffentlich knapp zu beantworten sind ;)

Gruß

~Christoph

Re: LianLi V1010B bei ACB? Fragen zum Radiatoreinb

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:41

Hmm.. Bei AC scheint irgend eine seltsame Seuche ausgebrochen zu sein, auf keinem Wege erreicht man auch nur irgend jemanden...

Oder haben die wirklich mal Urlaub? ;)

Alex

Senior Member

Re: LianLi V1010B bei ACB? Fragen zum Radiatoreinb

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:36

In Hardware ist die Frage wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben. In wasserkühlung gibt es wahrscheinlich mehr Antworten von ac-Mitarbeitern.

Re: LianLi V1010B bei ACB? Fragen zum Radiatoreinb

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:39

Hat sich ohnehin erledigt.
Stefan ist auch hier Moderator, somit würde er auch das mitkriegen - nur hab ich ned mal ne Antwort auf irgend eine Meiner Mails oder PMs bekommen.

Jetzt ist schon bestellt, und hald ned bei AC...

Re: LianLi V1010B bei ACB? Fragen zum Radiatoreinb

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:44

warum hast du bei stefan nicht einfach angerufen?

Re: LianLi V1010B bei ACB? Fragen zum Radiatoreinb

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:34

Hm, moment mal - muss ich jetzt meinem Verkäufer schon hinterher laufen?

Servicetechnisch bin ich von AC derzeit etwas enttäuscht muss ich sagen, hatte da eigentlich andere Erfahrungen gemacht.

Alex

Senior Member

Re: LianLi V1010B bei ACB? Fragen zum Radiatoreinb

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:37

Ein V1010?

Re: LianLi V1010B bei ACB? Fragen zum Radiatoreinb

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:38

du willst doch was vom verkäuer oder?


mails können im spam ordner verschwinden, und beratung per telefon ist sogar schneller.

das letzte mal habe ich bei stefan sogar telefonisch bestellt, und es ging super schnell.

und da die ac mitarbeiter nicht 24/7 hiern im forum aktiv sind kann es auf wegen wie ner PN schonmal nen paar tage dauern.

Re: LianLi V1010B bei ACB? Fragen zum Radiatoreinb

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:47

Es sollt passieren, dass Stefan für bestimmte Dinge - z.B. Cases, die er nicht permernent im Shop hat - erst seinen Großhändler fragt.
Und ja, auch dieser braucht manchmal einen Moment Zeit. Kannst du dir das vorstellen? :o :o :o
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: LianLi V1010B bei ACB? Fragen zum Radiatoreinb

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:52

Hi,

schreib mir nochmal ne Mail. Wenn Du schon mal bei mri geordert hast, solltest Du meinen Service kennen. ;-)

Gruß

Stefan