• 23.04.2024, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

1BIT

Senior Member

TV über DSL

Freitag, 30. Mai 2008, 17:20

Servus

Gestern rief mich ein Telekom Mitarbeiter an und wollte mir dieses Entertain Programm anbieten. Da ich momentan ein 16er Anschluß habe würden bis auf die neue Hardware (46Euro) keine weiteren Kosten auf mich zukommen.

Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist die Bildqualität und funktioniert die Übertragung reibungslos?

schönes Wochenende.....

Gruß
Steffen
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: TV über DSL

Freitag, 30. Mai 2008, 17:44

Ich hoffe du hast nicht zu interrissiert geklungen sonst erledigt sich deine Frage demnächst von ganz alleine.

1BIT

Senior Member

Re: TV über DSL

Freitag, 30. Mai 2008, 17:47

Was genau meinst du damit?
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: TV über DSL

Freitag, 30. Mai 2008, 17:47

Was für TV hast du bisher?

Re: TV über DSL

Freitag, 30. Mai 2008, 18:22

Zitat von »1BIT«

Was genau meinst du damit?



solche "Verkäufer" am Telefon schliessen oft in deinem namen den Vertrag ab wenn man Interessiert klingt. (wurde schon oft in c'T TV berichtet).

Re: TV über DSL

Samstag, 31. Mai 2008, 03:08

Hört mir nur auf mit Telekomvertretern ::)

Mein Kumpel hat derzeit auch interessante Scherereien mit der Telekom. Dem haben sie auch das Entertain-Paket angedreht, und was ist das Ende vom Lied? Er wartet seit über 2 Monaten auf seinen Anschluss. Nett, oder?

Selbst konnte ich es leider noch nicht testen, da ich mir nicht sonderlich viel davon verspreche...

Re: TV über DSL

Samstag, 31. Mai 2008, 10:34

die bildqualität is nicht wirklich toll. wenn man das nicht in den griff bekommt wird sich das iptv auch nicht durchsetzen können.

mein tipp:
lieber einen guten sat receiver mit hdd kaufen, wie z.b. die dreambox und man hat mindestens genauso viel spass bei besserem bild.

das problem bei dem ganzen ist, die tcom verkauft momentan mehr anschlüsse als sie liefern kann.
und die leute die einem was verkaufen wollen erzählen dir zwar, dass sie von der telekom sind, aber das stimmt nicht. die an der haustür klingeln haben einen gefälschten ausweis ;)
der telekom ist das bekannt, aber wieso sollen die was dagegen machen, wenn die der telekom zuarbeiten ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: TV über DSL

Samstag, 31. Mai 2008, 11:21

Naja... Die Callcenter sind zu 100% Telekom. Egal ob in Telekom Auftrag oder tatsächlich von Telekom. Ich habe einen Freund bei der Telekom, der dort gerade Ausbildung macht und der sitzt dafür auch im Callcenter und darf "Kundenpflege" betreiben. Also Omas und Opas Dsl aufquatschen.



Wie gesagt es reicht wenn du am Telefon so klingst als hättest du Interesse, dann wirst du auch geschaltet. Rückgängig machen ist je nach Tpunkt in der Nähe oder Menschen den man im Callcenter findet schwierig.


Teilweise wird einem an den Kopf geschmissen, dass man einen rechstgültigen Vertrag geschlossen hat....