• 16.04.2024, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme MX Revolution

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:21

hiho
bis jetzt hatt ich nie proleme mit der MX Revolution nun aber zickt se voll rum zum teil, bleibt hängen und solche spässchen.

früher war der PC auf em tisch nun unter, denke aber des sollte keine probleme geben.

ansonsten irgendwelche störfelder sollten auch net da sein. ausser wenns das handy sein könnte. ka.

wäre froh um hilfe.

gruss seppi
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Probleme MX Revolution

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:52

Und wenn du die Maus unter dem Tisch betreibst? - Natürlich nur zum Testen.

Re: Probleme MX Revolution

Donnerstag, 5. Juni 2008, 03:18

hey,
ich habe hier auch eine mx revolution in meiner hand.
habe ein sehr ähnliches problem wie du.
nur dass meine schlechte verbindung wahrscheinlich daher rührt, dass ich mal gegen den stick (während er eingesteckt war) gelaufen bin und der entsprechend leichten schaden genommen hat.
ansonsten habe ich in diversen foren gelesen, dass die mx bei einigen materialien und vorallem materialstärken den dienst quittiert, was sich dann genau so auswirkt.
meine (zugegebener maßen, doch recht triviale) lösung ist ein einfaches usb verlängerungskabel.
okay man kann sich dann fragen was bringt einem dann die kabellose maus? ich sage, sie hat dennoch vorteile. es hängt kein störendes kabel dran. ich hab die maus nun seit weihnachten 06/07 und habe letztens wieder eine kabelmaus bei nem freund in den fingern gehabt. ich hab mich ständig mit dem kabel verheddert:(
lange rede, kurzer sinn: veringere den abstand zwischen sender/empfänger- modul und maus.
gtuß lappi

Re: Probleme MX Revolution

Donnerstag, 5. Juni 2008, 08:51

@Lap3n5kI
Bitte passe deinen Avatar an!

Zitat von »Dino«

- Avatare: Die Bilder dürfen maximal 10Kb gross sein, dass gilt gerade auch für extern verlinkte Bilder, die vom Forum auf 65x65 Pixel gebracht werden.

Re: Probleme MX Revolution

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:43

Zitat von »L4p3N5kI«


lange rede, kurzer sinn: veringere den abstand zwischen sender/empfänger- modul und maus.
gtuß lappi


denke ich werde dies mal versuchen. thx  weil die kiste will ich nimmer auf m tisch stehn haben ^^

EDIT meint:

müsste doch auch klappen wenn ich die "Dockingstation" näher an den usb stick stelle oder ? also auf den PC der unterm tisch steht.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Probleme MX Revolution

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:41

nee das bringt in dem sinne nichts, weil die "dockingstation" nicht mehr der empfänger ist.
das war bei den vorigen mäusen der fall (bei der mx900 zumindest, rest weiß ich nicht)
der stick ist nun der empfänger. daher mit kabel näher ran.