• 18.04.2024, 13:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smartphone gesucht

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:14

ich suche nen smartphone oder ähnliches was NUR das hier können muss:

- hsdpa
- wlan und cisco vpn support
- videotelefonie inklusive vielen einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich der bildqualität, und der anzahl der übertragenen bilder pro sekunde, am besten sollte die andere person die qualität und die rate mit der die bilder gesendet werden einstellen können. videotelefonie sowohl über die hsdpa verbindung als auch über wlan.
- gute kamera hinsichtlich der videotelefonie

lange akkulaufzeit + klein wäre schön, aber kein muss

sachen die ich NICHT brauche, bevor hier fragen kommen:
- nen großes display
- nen großen speicher
- organizer
- ne tastatur


und das ganze ohne vertrag natürlich möglichst günstig
vorschläge?

Re: smartphone gesucht

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:53

htc diamond. kommt die naechsten wochen auf den markt?

wobei ich nich weis ob das ciscovpn versteht!

Re: smartphone gesucht

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:19

ich bin mit meinem xda orbit 2 (htc touch cruise) sehr zufrieden.
videotelefonie hat das gerät und das sollte auch deinen ansprüchen genügen. ich nutze diese funktion leider garnicht.

Re: smartphone gesucht

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:45

leifi, mal im ernst. wie kannst du dieses (zugegebenermassen von den specs her tolle geraet) hier wem empfehlen, wenns noch nichtmal auf dem markt ist ?!

marduk,
wenn du die video funktion nicht nutzt, wie kannst du dann sicher sein, dass das in etwa dem entspricht was elbarto sucht?

ich selbst kann da leider nix vorschlagen (ohne hsdpa waers wohl ein nokia phone mit zwei cams gewesen) und will auch ned flamen. nur manchmal denke ich sind gut gemeinte vorschlaege hier nicht immer das, was gebraucht wird.

so wie ich das sehe sucht elbarto was mit dem er in guter/hoher qualitaet videotelefonie nutzen kann, deshalb wahrscheinlich auch hsdpa (?)

Re: smartphone gesucht

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:57

hsdpa flat habe ich halt sowieso schon, daher sollte das handy das dann natürlich auch nutzen können ;)

Re: smartphone gesucht

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:46

hi

ich hab ein e-ten x800, was die geforderten specs hat;
jedoch weiß ich nicht so recht ob ich es dir empfehlen kann
da e-ten (bald Acer) die software äußerst stiefmütterlich weiterentwickelt und ein großteil vom forum erledigt wird.
leider gibt es nur wenige deutschsprachige user.
wenn ein phone auf english nicht stört, dann hat man da was mehr auswahl

gruß
Ö