• 20.04.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Autoradio suche

Montag, 16. Juni 2008, 13:14

Hi,

kann mir jemand ein Autoradio empfehlen was simple Navi-Möglichen hat (kein 17 zoll display in bunt nötig...) und dazu lieder titel etc eines iPods, iPhones anzeigt, ansteuert?

Danke

Grüße dnik

Re: Autoradio suche

Montag, 16. Juni 2008, 17:47

also du willst meine antwort sicher nicht hören aber ein gutes gerät ist da wirklich teuer.
7" Geräte sei es ein monoreciever zum ausfahren oder ein doppeldin gerät kosten schnell 1000€.

Da doch lieber kleines tomtom das man sich nach 3 jahren ohne nachzudenken erneuern kann und ein gutes Radio mit Ipod direkt anschluß.

was darfs kosten? axo haste nun iphone oder ipod
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Autoradio suche

Montag, 16. Juni 2008, 19:28

Wenns denn tatsächlich sowas in DIN Schacht Größe sein soll, dann kann ich zumindest vom Navi Teil her die Becker Geräte empfehlen.
Indianapolis Pro. Leider nicht billig der Spaß...kostet um 550Euro.
Bietet: TMC bei der Navigation, Bluetooth, IPod-Anschluss.

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Autoradio suche

Montag, 16. Juni 2008, 19:34

also das becker indianapolis was ich mal ausprobiert habe hat auf ganzer linie versagt.
auf ner strecke von etwa 7km hats mich 3 mal falsch geschickt und als ich nach ner halben stunde immernoch nich am ziel war bin ich ohne weiter gefahrn.
sowas mieses hab ich sonst nie wieder erlebt.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Autoradio suche

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:16

Hmmm?
Ich hab einen der Vorgänger auf der Strecke HH-Belgien bis vor die Haustür getestet..war wunderbar. Und ich hab die Erfahrung gemacht, das das Navtek Kartenmaterial eigentlich sehr gut ist..

Sollten die das so versiebt haben? Faszinierend..
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Autoradio suche

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:46

das Becker indi hab ich aber die Ipod anzeige ist halt sehr beschränkt... nur 5 Playlists und keine titel/interpret anzeige >:(

Hab auch keine Software update gefunden, was ja eigentlich so einem indi von Becker dies beibringen könnte...

im Prinzip suche ich bzgl Navi teil nichts aufwendigeres als das Becker indi aber der Ipod teil muss doch arg aufgemotzt sein. Alternativ hab ich auch überlegt einfach den Ipod optisch schick ins Auto zu hängen aber 1) müsste ich den jedes mal abbauen... 2) kann ich im Automodus den Ipod nur über Radio steuern...

Re: Autoradio suche

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:37

was spricht gegen gutes 1Din Radio und externes navi?

Blaupunkt hat auch 1Din Navis aber mich überzeugen die dinger einfach nicht.
Was darf den alles kosten?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.