• 23.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD-Player mit USB und viel Codecs

Montag, 25. August 2008, 17:46

Guten Tag,

bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Player an dem ich meine externe Festplatte anschließen kann ( jo, mit FAT32 ) und der möglichst viel abspielt...nur auf dem Markt gibt es im Moment unzählige Geräte und weiß nicht bei welchem Modell ich zuschlagen soll.
Der Preis sollte so um die 100€ liege...kennt jemand ein brauchbares Modell?

Re: DVD-Player mit USB und viel Codecs

Montag, 25. August 2008, 18:02

fullhd plasma und dann divx filmchen drauf abspielen :o
sakrileg ;)

Re: DVD-Player mit USB und viel Codecs

Montag, 25. August 2008, 18:43

schaumal nach soner medienbox mit usb anschluß.
die können meist divx und usb anschluß oder ähnliches.
Da kann man ne hdd und wenn man glück hat n dvd anhängen.

sonst:
reichelt
Artikel-Nr.: OPPO DV-981HD
219,00 €

oder gleich mini itx und nen htpc.
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: DVD-Player mit USB und viel Codecs

Montag, 25. August 2008, 18:45

Zitat von »Nemesis«

fullhd plasma und dann divx filmchen drauf abspielen :o
sakrileg ;)


Um genau zu sein, er ist für nen Freund ^^