• 25.04.2024, 00:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

TFT bekommt Signal aber kein Bild ! Hilfee !

Sonntag, 31. August 2008, 02:15

hi leude,
habe folgendes problem mit einem notebook und zwar zeigt das notebook beim einschalten kein bild,aber der TFT bekommt signal,genauso wie am externen monitor ! der externe monitor bekommt signal aber es kommt kein bild ! aber ich kann wenn ich F2 drücke ins bios und wenn ich dann F10 drücke und mit enter bestätige startet es neu,aber es kommt kein bild ! was kann das sein ? es handelt sich um ein Fujitsu siemens AMILO Pi 1556 mit einer 7600 go , für hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
gruß
BABA

Re: TFT bekommt Signal aber kein Bild ! Hilfee !

Sonntag, 31. August 2008, 17:11

Tjo, wenn auch der externe Monitor nichts anzeigt würde ich dir raten den FSC Support zu kontaktieren. Dann liegt das Problem an der Grafikkarte und ist nicht durch irgendwelche Tricks zu lösen.

Re: TFT bekommt Signal aber kein Bild ! Hilfee !

Montag, 1. September 2008, 18:29

Wenn du den FSC-Support kontaktieren musst würde ich dir raten das Gerät wegzuschmeißen ;P

Ne Spaß ^^ zumindest so "halb-Spaß"
Meine Schwester hatte mal ein FSC. Das war 5 mal bei FSC zusätzlich zu einigen Stunden Telefoniererei mit dem Support, wovon eine nach genauer Umsetzung der Anweisungen des Mitarbeiters mit einem Totalausfall endete ^^
Das Ding wurde mittlerweile verschenkt ^^ nie wieder FSC ...  ;)
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping: