• 19.04.2024, 03:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche 22" tft zum zum zocken *DONE*

Donnerstag, 4. September 2008, 18:10

servus,

nen bekannter von mir braucht nen monitor. preislich sollte der denke ich mal 300 euro nicht übersteigen, besser wäre natürlich wie immer weniger. riesige ansprüche hat der mensch nicht und nachdem er seinen letzten monitor durch unabstreitbares eigenverschulden selbst kaputt gemacht hat, wäre es aus meiner sicht totale verschwendung ihm da was supertolles zu empfehlen. einzige voraussetzungen sind das oben genannte preislimit, ein mattes display und für die zukunft pauschal hdcp.

ich stell mir da sowas vor:

http://geizhals.at/deutschland/a276653.html
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Suche 22" tft zum zum zocken

Donnerstag, 4. September 2008, 18:21

http://www.alternate.de/html/product/TFT…tore&l2=22+Zoll

Wohl der beste Zocker LCD für kleines Geld........
******* *******

Re: Suche 22" tft zum zum zocken

Donnerstag, 4. September 2008, 18:58

hab ihn jetzt los geschickt, um nen samsung syncmaster 223bw zu kaufen. wäre natürlich für mich besser gewesen, wenn er mir mehr als ne halbe stunde vor dem kauf bescheid gesagt hätte und nebenbei verlauten lassen hätte, dass das budget bei maximal 200 liegt, aber das is weder meine, noch eure schuld, wenn er keine 30 euro mehr für nen besseren tft hinlegen will ;)

edith haut mir auf die finger:

danke nochmal für die hilfe sashi.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.