• 24.04.2024, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Motherboard.

Freitag, 5. September 2008, 22:11

Hallo,
ich hab folgendes Problem, ich hatte bis vor kurzem eine
X38 Hydrogen von MSI im Einsatzt, das aber leider den Weg in den Hardwarehimmel gegangen ist, und kurz um ich hab für mein Board eine Gutschrift bekommen.

Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Mainboard, UND hier sei gesagt nicht das MSI-Board damit hatte ich schon genug Kopfschmerzen.

Also was ich nun hier liegen habe ist:

Intel Q9550
4 GB DRR 3 Ram 7-7-7-20
Geforce 8800Ultra
4 Festplatten WD und Maxtor SATA
2 Slotin DVD-Brenner


Ich such also ein gutes Mainboard, wo ich keinen Treiber / BIOS huddel mit habe.

Re: Neues Motherboard.

Freitag, 5. September 2008, 22:24

Das Dfi lanparty x38 t3rs wäre mein Tipp. Alternativ das x48t3rs.
Bei beiden ist das bios super auch wenn man alles auf Auot lässt und bei beiden hat man nur den Realtek Audio, einen Marvell Lan und den Intel Treiber.