• 19.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuer Joystick

Sonntag, 7. September 2008, 01:49

Hi,

habe bis jetzt einen Saitek Cyborg Evo, der mich seit ca 3-4 Jahren begeleitet. War von im auch sehr zufrieden, doch jetzt wird mal langsam Zeit, für einen Tapettenwechsel.

Was könnt ihr mir den so empfehlen.

Am meisten wird BF2 damit gezoggt.

MFG

Re: Neuer Joystick

Sonntag, 7. September 2008, 02:14


http://www.amazon.de/Saitek-X-52-Hotas-J…k/dp/B00030GSJY

hatte vorher auch den evo,
mit dem x52 machts mir nochmal doppelt soviel spass.

Re: Neuer Joystick

Sonntag, 7. September 2008, 12:11

^^

Re: Neuer Joystick

Sonntag, 7. September 2008, 12:51

Hab seit einiger Zeit den Saitek X52 pro und bin damit ganz zufrieden. Finde das der Stick sehr präzise ist, die meisten Knöpfe sind gut erreichbar und lassen sich im BF2 Menü gut einstellen bzw. sinnvoll belegen.
Der Schubregler ist ganz gut um Jets konstant bei möglichst niedriger Geschwindigkeit in der Luft zu halten, ein mal eingestellt ist es kein größeres Problem komplett intakte APC's mit dem Bordgeschütz zu erledigen. Beim Reparieren/Aufladen reicht meistens ein Durchgang um von 30-40% Health wieder auf 100% zu kommen.

Er kann halt alles was man in BF2 braucht, ich vermisse jedenfalls nichts. :)


Vor dem X52 pro hatte ich übrigens den "normalen" X52, der sich bis auf das Finish und den niedrigeren Preis nicht vom X52 pro unterscheidet. Verarbeitungsqualität und Funktionalität sind identisch.



Den X52 habe ich ca. 100h benutzt, den X52 pro erwürge ich jetzt schon über 200h -> Mein BF2 Account
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Smoern

Senior Member

Re: Neuer Joystick

Sonntag, 7. September 2008, 14:59

Saitek X52 kann ich auch nur empfehlen. Solide Verarbeitung und kann alles was man so brauch. Am Anfang sind die gebotenen Möglichkeiten sogar schon fast ein wenig zu viel des Guten. Aber mit der Zeit lernt man das sehr zu schätzen!
8)