• 26.04.2024, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

suche shop für schraubendreher

Sonntag, 14. September 2008, 17:59

Ich suche nen shop wo man preiswerte schlitz- und kreuzschraubendreher bekommt.

also so standardgrößen. es sollten nicht die china-dinger sein, die nach der 2. benutzung abbrechen. und so normale größen, wie zum computer aufmachen und schlitz 5-6 mm .

ich bräuchte so ca. 5 kreuzschraubedreher und 5 schlitzschraubendreher, so in der größenordnung. meistens von der selben größe.

kennt jemand da nen shop, der die billiger anbietet? bis jetzt komme ich nur auf preise zwischen 4-6 Eur pro schraubendreher.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche shop für schraubendreher

Sonntag, 14. September 2008, 18:23

z.B: sowas?

Gibts auch in andren Ausführungen/Griffen. Müsste eigentlich alles dabei sein, was man so im PC braucht, oder?

Re: suche shop für schraubendreher

Sonntag, 14. September 2008, 18:27

nein nicht diese feinen. also ich meinte nen ganz normalen großen kreuzschraubendreher, mit dem man optimal außen die schrauben am PC auf- und zuschrauben kann und die jeweilig ähnliche version dazu in schlitz. und dann irghendwie preiswerter oder so.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche shop für schraubendreher

Sonntag, 14. September 2008, 18:56

Wenn billig, dann Baumarkt. Wenn gut, dann Markenzeugs (gibts zB beim Reichelt), dann reichen aber 6Euro pro Tool nicht aus :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: suche shop für schraubendreher

Sonntag, 14. September 2008, 19:03

Dann guck dich bei Wiha mal weiter um, da gibts auch die "großen"

Re: suche shop für schraubendreher

Sonntag, 14. September 2008, 19:40

Gutes Werkzeug gibts bei Walter Schröder (Verkauf direkt ab Werk). Einfach mal mailen wegen Preisliste etc. Support ist super.

Wie aber schon gesagt wurde, gut und billig gleichzeitig gibts nicht.
Peace - Love - Linux

Re: suche shop für schraubendreher

Sonntag, 14. September 2008, 19:45

Wiha kann ich empfehlen :D

Hier gibts zum Beispiel einen guten Satz. Da reichen auch 6Euro/Schraubendreher :)
Ich liebe die Dinger und arbeite nur noch damit ;D

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: suche shop für schraubendreher

Sonntag, 14. September 2008, 22:45

Hi,

Gute Qualität und Auswahl --> Wiha, Wera

Billig und durchschnittliche Qualität --> Baumarktsonderangebot, Aldi, Lidl [...]

Gute Qualität + akzetabler Preis = Markenhersteller + günstiger Distributor

--> Wiha + Reichelt z.B.

Die Qualität von Werkzeugen merkst du wenn deine Enkel damit noch arbeiten. Ich besitze handgeschmidete (Kneif)Zangen von meinem Großvater, und die sind rein von der Metallqualität sogut dass die einfach nicht kaputt gehen. Wahrscheinlich überleben sie mich auch noch.

Gruß Max Payne

Re: suche shop für schraubendreher

Sonntag, 14. September 2008, 23:13

Bei Ebay kostet das Wiha set 6tlg 20,90€ (links darf ich glaub ich ned einfügen)
******* *******

Re: suche shop für schraubendreher

Sonntag, 14. September 2008, 23:28

Mal in unseren Shop geschaut. Für ca. 3-5€ liefern wir deutsche Industriequalität. Dies verwenden wir auch intern bei uns verwendet und enstprechen dem, was man auch bei Firmen wie Wiha, Hazet oder Würth erwartet. Ich wüßte nichts, was man an denen noch verbessern kann.

Re: suche shop für schraubendreher

Montag, 15. September 2008, 01:41

Stephan, wenn ich mich nicht sehr verguckt habe, liefert ihr aber nur Kreutzschlitz in 2 Größen.
Der Threaderstelller fragte aber auch nach Schlitz in unterschiedlichen Größen...
Was ihr anbietet hat aber auch verdächtig viel Ähnlichkeit mit den roten Wihas ;)

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: suche shop für schraubendreher

Montag, 15. September 2008, 10:18

lass dir einen tipp geben!
kauf keinen billig schrott.
damit ärgerst du dich nur rum, nachdrei schrauben sind die spitzen vergnadelt...
und wenn man einmal mit anständigem werkzeug gearbeitet hat ärgert man sich die krätze wenn man so'n billig kram in die finger kriegt.
Außerdem halten qualitätswerkzeuge ein leben lang.
Wir haben hier im keller werkzeuge die teilweise schon weit über 30 jahre alt sind und die funktionieren wie am ersten tag.

also kauf bitte qualität, dass ist ne anschaffung für's leben!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: suche shop für schraubendreher

Montag, 15. September 2008, 14:26

Zitat von »Kanud«

lass dir einen tipp geben!
kauf keinen billig schrott.
damit ärgerst du dich nur rum, nachdrei schrauben sind die spitzen vergnadelt...
und wenn man einmal mit anständigem werkzeug gearbeitet hat ärgert man sich die krätze wenn man so'n billig kram in die finger kriegt.
Außerdem halten qualitätswerkzeuge ein leben lang.
Wir haben hier im keller werkzeuge die teilweise schon weit über 30 jahre alt sind und die funktionieren wie am ersten tag.

also kauf bitte qualität, dass ist ne anschaffung für's leben!


Motto: Billiges Werkzeug kann ich mir nicht leisten! 8)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: suche shop für schraubendreher

Montag, 15. September 2008, 21:33

ja die aus dem aqua-shop werde ich mit berücksichtigen. :) ich glaube aber, ich besorg mir die jetzt doch wieder im baumarkt. sind gerade dort billiger geworden.

wenn ich wo billige besorge, z.B. bei ebay, besorg ich mir aber nur welche, wo chrom-vanadium oder sowas dransteht, weil sonst habe ich am ende echt die billigen.

lohnt sich aber glaubeich nicht mehr bei ebay, weil ich noch das teure porto draufbezahlen muß, und im baumarkt kosten die guten gerade auch nur noch 3 Eur scheinbar.


die schraubendreher sind bei mir bis jetzt immer so verendet, daß ich vergesse, wo ich sie hingelegt hab. das sind so kleine dinge wie kugelschreiber oder so, wo man gerne vergißt, wo man die liegen gelassen hat und die dann nicht findet. ein oranges Messgerät findet man ja wenigstens noch schnell wieder, aber ein schraubendreher ist ja noch kleiner :)

dann gibt es noch ein paar freunde im umkreis, die besonders schlitzohrige brüder und schwestern haben. wenn man die dort vergißt, finden die die dann auf einmal nicht mehr wieder. :)

und zu denen keinen schraubendreher mit hinzunehmen, ist auch nicht gut. die drücken einem dann so dinger auf, die schon 1000 mal schlecht benutzt wurden und wo die spitzen kaputt sind. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.