• 25.04.2024, 22:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

Montag, 15. September 2008, 18:56

Hallo, wo soll ich den anfangen also.Ich will mein PC Übertakten aber kenn mich überhaupt nicht aus mit Übertaktung deswegen dachte ich das ihr mir vileicht helfen könntet bitte.Meine Daten sind.
1.MB:Gigabyte P35 DS3P
2.NV:8800 GTS 640MB XXX
3.Ram:DDR2 Corsair Dominator 1066 mit 5 5 5 15
4.CPU:E6600 mit 2,4
5.Netz:Be Quiet 550W
6.HDD:Samsung 320Giga...

Fast alles kühle ich mit wasser außer RAM und Netzteil.Den CPU will ich auf 3,5Ghz Übertakten.Bitte Bitte helfen sie mir.

PS:Denis :'(
Lian Li-PC 75 | Intel Q9650 @3,0Ghz |Western Digital 300GB Raptor | ASUS P5Q Turbo@ iP45 | Corsair Dominator @DDR2 1066 8GB | Zotac @GTX 285 | Nezteil: Be Quiet @550WI :thumbsup:

Re: Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

Montag, 15. September 2008, 19:13

wenn man drei threads erstellt wird der Rechner noch schneller! ;)

dami

Re: Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

Montag, 15. September 2008, 19:20

:D ja Danke habe ausversehen gemacht.
Lian Li-PC 75 | Intel Q9650 @3,0Ghz |Western Digital 300GB Raptor | ASUS P5Q Turbo@ iP45 | Corsair Dominator @DDR2 1066 8GB | Zotac @GTX 285 | Nezteil: Be Quiet @550WI :thumbsup:

Re: Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

Montag, 15. September 2008, 19:25

Re: Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten