• 24.04.2024, 08:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

Mittwoch, 17. September 2008, 20:43

....ups.... :-[

Habs editiert.....
******* *******

Re: Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

Donnerstag, 18. September 2008, 00:02

Also die Anleitung ist echt top, da musst du durch oder lasst es. Klar helfen wir dir, wenn bei der Anleitung Fragen aufkommen, aber du musst schon eigeninitative zeigen ...

rayxt

Senior Member

Re: Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

Donnerstag, 18. September 2008, 09:48

Hi Sined,

ich habe überhaupt keinen Plan vom Übertakten der Hardware. Vor einiger Zeit habe ich auch mit dem Gedanken gespielt meinen Game-PC zu übertakten, hatte bisher noch keine Zeit mich in das Thema einzuarbeiten, und zweitens benötige ich es im Augenblick nicht da meine Kiste ziemlich fit ist und ich keine Probleme habe.
Anleitungen wie die oben gepostete kenne ich, an deiner Stelle würde ich versuchen, das beschriebene zu verstehen, und die nötigen Tools besorgen um mich dann vorsichtig Schritt für Schritt in das Thema reinzuarbeiten. Da ich keinen Plan habe, würde ich sehr sehr vorsichtig vorgehen um meine Hardware nicht zu schrotten.
Bei aufkommenden Fragen würde ich mich, wie du es bereits getan hast, an das Forum wenden. Kam zwar einiges BlaBla dabei rauß, aber zwischen drinn sind ein paar nützliche Tipps die einem Anfänger weiterhelfen das Thema anzupacken.

Adult Gamers Germany
zigzag