• 19.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handy suche / website?

Sonntag, 14. September 2008, 20:52

da ich demnächst meinen tmobile vertrag verlängern werde steht mal wieder nen neues handy an.

auf handy.de dachte ich mal das man sich die handys in sonem fash player auch in 3d ansehen konnte,
geht aber nicht mehr?
oder kennt jemand ne seite wo sich handys so ansehen kann?

mein dad hat letzte woche das nokia e71 bekommen,
gefällt mir optisch sehr gut,
alelrdings kann ich die ganzen funktionen gar nicht brauchen.

hat vllt jemand noch gleich ne empfehlung parat?

Re: Handy suche / website?

Sonntag, 14. September 2008, 20:59

wenn's ein nokia sein darf - auf nokia.de gibt's (oder gab's mal) für die (meisten?) Modelle ein 3d-Flash
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Handy suche / website?

Sonntag, 14. September 2008, 21:46

Sag, was du haben willst, dann kann man dir auch einfacher n Handy empfehlen :P

Re: Handy suche / website?

Sonntag, 14. September 2008, 22:39

Hi,

also zum gucken nutz ich immer Google Bildersuche ... zum Aussuchen mach ich kleine Listen was ich alles brauche und was nur ein nice to have ist.

Ich habe jetzt dann 5 Wochen mein E71 und bin sowas von zufrieden. Flach, leicht und all die wunderbaren Syncfunktionen. Tastatur geht auch wenn man schlanke Finger hat.

Nun zu deinem Problem surfe doch einfach mal die großen Hersteller ab, oder schau in den Shop deines Netzanbieters. Zusätzlich beschreibst du uns mal deine Wünsche und Bedürfnisse.


Gruß Max Payne ;)

Re: Handy suche / website?

Montag, 15. September 2008, 11:12

Also ich würd dir das Nokia e90 empfehlen. Hab es jetzt ca 1 Monat und bin super zufrieden damit. Hatte vorer den Nokia 9500 und der war auch super. Wenn du einmal in den Genuss eines Communicators gekommen bist willst du ihn nie mehr missen.

powerslide

unregistriert

Re: Handy suche / website?

Montag, 15. September 2008, 12:19

mal hier mit einklinken :)

schon jemand erfahrungen mit dem E66 ??

Re: Handy suche / website?

Montag, 15. September 2008, 13:49

Nokia E51

kein schnickschnack, ein wunderbares günstiges smartphone

Re: Handy suche / website?

Montag, 15. September 2008, 15:13

nachdem noch keine genaueren anforderungen gestellt worden sind, vertrete ich hier mal das feld der "rudimentären" geräte. ich hab seit über nem jahr das nokia 6300 und bin sehr zufrieden damit. es telefoniert, ist klein und hat einen brauchbaren mp3 player. hinzu kommt noch, dass es eine einigermaßen frei gestaltbare oberfläche hat und man so schnell an seine am meisten gebrauchten funktionen kommt. wie ich rausgefunden hab is es auch ziemlich stoßfest, wobei diese eigenschaft nicht unbedingt freiwillig getestet worden ist ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Handy suche / website?

Montag, 15. September 2008, 17:37

hoi,
tjo,
so genau gedanken hab ich mir da eigentlich gar nicht gemacht.

dachte ich klicke mich mal durch verschiedene aktuelle modelle durch.
momentan gucke ich jetzt auf handy.de in der toplist und such mir dann die infos wie von euch empfohlen auf den hersteller seiten raus.

momentan bin ich hier:
Samsung SGH-F480

schein so nen ipod clone oder sowas zu sein,
zumindestens finde ich das grosse touchscreendisplay verdaammt sexy ^^

Re: Handy suche / website?

Montag, 15. September 2008, 18:47

Zitat von »back_orifice«

Nokia E51

kein schnickschnack, ein wunderbares günstiges smartphone


kann ich nur bestätigen. habe es jetzt lediglich gegen ein samsung getauft, weil ich ordentliche bilder machen wollte. ansonsten ist das e51 super!

Re: Handy suche / website?

Montag, 15. September 2008, 21:07

mal anders gefragt, was willst du denn alles von dem handy? wenn dir das e71 zu viel schnickschnack hat, dann wird das f480 da auch nicht besser sein, abgesehen davon, dass du die bilanzen von samsung weiter in schwarze zahlen treibst.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Handy suche / website?

Montag, 15. September 2008, 22:58

schnick schnack würd ich net sagen,
aber is halt irgendwie mehr nen business handy, imo.

bin aber student ^^

Re: Handy suche / website?

Montag, 15. September 2008, 23:03

dann formulier doch bitte einfach mal, was das handy haben soll und was nicht!

Re: Handy suche / website?

Montag, 15. September 2008, 23:08

Man muss Mensamarken abtelefonieren können!

Re: Handy suche / website?

Dienstag, 16. September 2008, 09:43

klingt eher so, als ob du eher ein spielzeug als einen gebrauchsgegenstand suchst. zwecks der terminplanfunktionen, kann ich und nen kumpel von mir (ich palm, er htc xda orbit) dir sagen, dass nix über nen terminplaner aus papier geht. ne woche vor dem geburtstag der freundin piepen und damit große zankereien und eine übernachtung auf der couch vermeiden, kann heute auch jedes andere gerät. bei meinem 6300 würde sich sowas dann auch via software bequem am pc eingeben lassen. mehr braucht man als normalsterblicher nicht.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Handy suche / website?

Dienstag, 16. September 2008, 13:10

Zitat von »Y0Gi«

Man muss Mensamarken abtelefonieren können!


das wäre das nonplusultra

daran hab ich gar net gedacht,
aber bei uns werden jetzt eh neue mensakarten eingeführt,
vllt sollte cih das denen mal vorschlagen.... ^^

Zitat von »Napalm«

klingt eher so, als ob du eher ein spielzeug als einen gebrauchsgegenstand suchst. zwecks der terminplanfunktionen, kann ich und nen kumpel von mir (ich palm, er htc xda orbit) dir sagen, dass nix über nen terminplaner aus papier geht. ne woche vor dem geburtstag der freundin piepen und damit große zankereien und eine übernachtung auf der couch vermeiden, kann heute auch jedes andere gerät. bei meinem 6300 würde sich sowas dann auch via software bequem am pc eingeben lassen. mehr braucht man als normalsterblicher nicht.


jo, irgendwie schon.
hast recht, die basifunktionen hat eigentlich jedes handy.

hab mir jetzt das sgh 480 sowie das LG KU990 Viewty angesehen,
bzw testbereicht gelesen.
beide haben teilweise "grosse" schwachstellen,
akkulaufzeit gering, bedienerunfreundlich.

die lange akkulaufzeit meines k800i hat mir schon sehr gefallen.
wahh.
is halt schlimm wenn man 2 sachen will,
a nen kleines handy,
b nen handy mit fettem display.

beides geht nicht :/

Re: Handy suche / website?

Dienstag, 16. September 2008, 16:27

iPhone

Re: Handy suche / website?

Mittwoch, 17. September 2008, 01:39

Zitat von »SADman«

iPhone

hmm
das sieht in der tat sehr gut aus ^^

Re: Handy suche / website?

Mittwoch, 17. September 2008, 15:59

Leider stimmt meines Erachtens der Preis bei dem Gerät nicht. Viel zu teuer und nur effektiv nutzbar mit einem Umtsvertrag und einer Flat und das kostet.

Re: Handy suche / website?

Mittwoch, 17. September 2008, 18:54

hier bei tmobile bekomme ich es mit dem complete m vertrag für 30 euro.
finde ich eigentlich ok.