• 19.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Handy suche / website?

Freitag, 19. September 2008, 23:05

Ich klinke mich hier auch mal ein, da ich auch vor ner Vertragsverlängerung stehe, allerdings nicht bei T-Mobile sondern bei O2.

Hab mir verschiedene Handys angesehen mittlerweile und werd irgendwie nicht schlau draus - oder ich bin zu blöd dafür  ::) :P
Auf jeden Fall wollt ich nen neues Gerät haben. Da ich viel unterwegs bin und mein Notebook den Bach runter ging (Wasserschaden), wollt ich gern nen MDA / PDA Gerät zum telefonieren haben, da mein altes Book bis auf ein wenig Entertainment keine weiteren Aufgaben erfüllt hat. Wichtig wäre mir dabei eben, dass das Gerät mit Outlook synchronisiert werden kann und am besten noch die Konten mit übernimmt, so dass ich aus anderen Netzwerken (WLAN Funktion) Mails abrufen und auch beantworten kann oder simpel meine Termine und Kontakte immer dabei habe und auf PC sowie "Handy" identische Daten habe.

Das SE P1i schaut dahin schon sehr nett aus, allerdings weiß ich nicht in wie fern sich gerade in Hinsicht auf den Outlook-Faktor ein Gerät mit Windows Mobile von Vorteil wäre. Und wenn des besser wäre - welches Gerät ist sinnvoll? Hat sonst jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Hab auch mal nen Blackberry in der Hand gehabt und mag es nicht leiden. Kann auch an der Größe liegen, kann den Dingern nix abgewinnen. Die Geräte sollten im Optimum entsprechend nicht groß vom "Standardformat" abwandern.

Re: Handy suche / website?

Samstag, 20. September 2008, 20:08

Hallo,

wie schon vorher erwähnt hab ich einen Nokia e90 und den syncronisiere (schreibt man das so?) ich mit Outlook. Haut einwandfrei hin. Desweiteren hab ich meine E-Mail adresse auch als Konto am Handy eingerichtet und kann auch unterwegs die Mails abrufen. Funktioniert tadellos. Er hat ein Großes Display sowie Außen und Innen und auch gute Internetfunktionen.

Kann das Gerät nur empfehlen.

Re: Handy suche / website?

Samstag, 20. September 2008, 20:32

Ah, des ist ja der Communicator Nachfolger, gell? Hm, muss ich mir mal live ansehen, aber die alten Dinger hab ich schon nicht gemocht - auch wegen des Preises.

edit:
Unter http://www.inside-handy.de findet man ne kleine Auswahl an Geräten und kann nach bestimmten Kriterien suchen.