• 19.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuen RAM für mein altes SN45g

Sonntag, 28. September 2008, 23:58

Moin Mädels!

Bei mir ist einer der zwei 512mb Ram Riegelchen von meinem alten Shuttle Sn45g abgeraucht.

Nun brauche ich Ersatz... Bloß was? Komplett tauschen gegen 2x1gb Riegel?

Welche Marke?! Taktung?! DDR 400?! Oder doch was anderes?

Bin mittlerweile aus der Materie raus ::)

Sollte kein Highend Produkt sein. Ich will in die alte Möhre nicht mehr so viel Geld rein stecken ;)

Danke schonmal!

Bennet
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Neuen RAM für mein altes SN45g

Montag, 29. September 2008, 00:26

wenn der preis keinen unterschied macht, dann natürlich ddr400. in sachen kompatibilität sind die infenion bzw samsungriegel miener und der erfahrung des freundlichen alten verkäufers aus meinem stammgeschäft die erste wahl. sonst aufrüsten würde sich bei dir wahrscheinlich nicht mehr lohnen. also im sinne von mainboard cpu etc. 2gb ram bzw 1,5gb beschleunigen auach windows xp noch, diese frage solltest du einfach über den preis entscheiden.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.