• 25.04.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P defkt?

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:54

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Pc meiner eltern.
Und zwar geht er zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Habe schon alles getauscht, sprich Ram, Graka, Mobo und CPU.
Das kann oh niht am Netzteil liegen oder?
Danke schonmal für die hilfe.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: P defkt?

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:55

schonmal den monitor getauscht ? ;D
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: P defkt?

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:01

Zitat von »Wlad«

P defkt


assrdm vrshlkt dne Tstatr Buhstben
;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: P defkt?

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:10

@hobbes:
hey, deine auch :P


zum thema:
auch mal kabel checken
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: P defkt?

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:15

Wenn in deinem NT die Lüfter angehen, dann geht es auch ;)

- Wenn du jetzt gerne wissen möchtest, ob es genug Leistung hat, dann alles - bis auf das minimal Notwendige ausbauen und schauen.

Verwendest du ein VGA Kabel?
Hast du eventuell auch eine onBoard Grafikkarte?
Hat dein Monitor 2 Eingänge (Kann ja sein)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: P defkt?

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:25

wurde irgendwas geändert? bis wann lief der PC noch?

mal aufschrauben und checken, ob die Kondensatoren auf dem Board noch in Ordnung sind...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: P defkt?

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:37

ih habe noch ein Problem. Wie schon erwähnt verschluck meine Tastatur einige Buchstaben.
Und zwar ist das die Tastatur eines Notebooks von Dell.
Was könnte das Problem sein?
Das Notebook ist grade mal 2 Monte alt.
Danke für die hilfe
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: P defkt?

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:38

Dell Support Kontaktieren!

Re: P defkt?

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:50

Notebook Tastaturen sind mit Flachbandkabeln ans Mainboard angeschlossen und die neigen manchmal zu Wackelkontakten oder es war von Werk schon nicht 100%ig drin.
Da die Dinger aber sehr empfindlich sind, würde ich auch vorschlagen den Support zu kontaktieren.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: P defkt?

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:55

Moin,
warum gebt ihr Wlad Antworten?

Ganz offensichtlich hat er sich kein bißchen Mühe beim Verfassen seiner Frage gegeben. Warum solltet ihr euch dann die Mühe machen ihn eine Antwort zu verfassen?

Lasst es bitte :D

Hokus Pokus Fidibus, dreimal schwarzer Kater, dieser Thread ist zu!