• 07.05.2024, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welche Soundkarte?

Montag, 6. Oktober 2008, 06:45

Zitat von »-Xan-«



Ich sehr wohl, da ich ein "geübter" Spieler bin.



Also ein Hardcore Gamer der jedes FPS weniger erkennt auch wenn man über 100 schon hat. Na dann nehm die Teuerste X-FI.

Re: Welche Soundkarte?

Montag, 6. Oktober 2008, 07:22

Zitat von »area«




Also ein Hardcore Gamer der jedes FPS weniger erkennt auch wenn man über 100 schon hat. Na dann nehm die Teuerste X-FI.


lol, n1

Re: Welche Soundkarte?

Montag, 6. Oktober 2008, 12:53

muss area recht geben, was soll man dazu auch sonst sagen? 1m boxenkabel für 200€ hört man auch raus ::)

Re: Welche Soundkarte?

Montag, 6. Oktober 2008, 13:00

Aber unter 10mm² würde ich kein Boxenkabel nehmen, sonst ist mit erheblichen Verlusten zu rechnen ::) ;D

Re: Welche Soundkarte?

Montag, 6. Oktober 2008, 14:14

Zitat von »area«




Also ein Hardcore Gamer der jedes FPS weniger erkennt auch wenn man über 100 schon hat. Na dann nehm die Teuerste X-FI.


Ok, meine Fragen wurden beantwort. Zuletzt zeigt deine Aussage, dass du gar nicht verstanden hast worum es geht bei Sound in Spielen geht. Es geht nicht darum, dass ich die kleinste Veränderung der FPS wahrnehme, denn das geht gar nicht, aber ich höre sehr wohl der Unterschied zwischen den einzelnen EAX Versionen worum es letztendlich auch geht.

Re: Welche Soundkarte?

Montag, 6. Oktober 2008, 14:53

dann hast du dir die antwort doch schon selber gegeben, wenn du so audiophil bist das du das hörst, dann kauf dir doch einfach ne karte mit eax5 oder was auch immer grad das neuste ist und freu dich deines lebens und wenn du so anspruchsvoll bist, dann dürften die letzten 100€ wohl auch noch zu verschmerzen sein. jedenfalls halte ich das für bescheuert sich kopfhörer und ne anlage fürn heidengeld zu kaufen um dann an einer soundkarte zu sparen... man kann sich das leben auch kompliziert machen.

80€, die haste ja wohl noch über, da wirds klanglich was musik angeht wohl kaum was besseres geben, die anderen soundkarte die mehr kosten und eax5 haben, unterscheiden sich nur durch die anzahl der anschlüsse und son spielkram.

Re: Welche Soundkarte?

Montag, 6. Oktober 2008, 22:09

Ich weiß nicht wieso du auf die Idee kommst, dass ich sparen möchte ;D
Ich habe mich nun für die "Auzen X-Fi Prelude 7.1", da mich die Creative Karten anfangs zwar überzeugten, die Leistung der neuen Auzen dennoch mehr begeistert. Und die ist doppelt so teuer.