• 26.04.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MP3 Player auch als exteren FP -100/120€

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:00

Hallö



MP3 Player die 1000 und 1 Frage :whistling:

Ich suche für meine Freundin einen vernünftigen und kleinen MP3 Player (auch zum Joggen), der gleichzeitig ca 80gig Festplatte als mobile externe Speicherplatte zur verfügung stellet. ;( Ich glaub da verlang ich ein wenig zu viel :pinch: :?:

Gruss Papa
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:08

Da bleibt ja nur ein Ipod übrig.

Wobei ein MP3 Player mit HDD sich nicht zum Joggen eignet, weil zu Schwer und die HDD kann schaden nehmen.

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:24

joggt sie von ihrem zu einem anderen pc oder joggt sie erst, geht dann duschen und dann von ihrem zu einem anderen pc? :D

weil wenn sie ersteres macht, dann würde sich das ja evtl noch lohnen ein gerät zu nehmen, aber bei variante 2 würde ich doch eher nen kleinen mp3-player mit flashspeicher nehmen und ne 2.5" platte zum hin und herschieben von daten. son 8gb mp3 player lässt ja auch schonmal nen spontanen datenaustausch zu, ist zwar nicht besonders schnell, dafür aber wesentlich besser zum sporten geeignet und man ärgert sich auch nicht so dolle wenn der unterwegs mal aus der tasche purzelt.

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:37

Ja danke. 3te Punkt ist auch die möglichkeit mp3s im Auto zu hören. Sie hat einen Jazz, leider ohne mp3 CD-Radio. Es soll aber für den I-Pod einen Adapter geben, welcher dann auch über das Lenkrad zu steuern ist ( 8o über die radio/cd Knöpfe am Lenkrad mannnn :D ) Die neuen sind aber schweine teuer ... 250€ :cursing: X( Habt ihr paar tips? Sie hat 0 interesse an uptodate oder das neuste vom neuen... Sollte nur funktionieren handlich und einfach sein 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (4. Januar 2009, 13:38)

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:42

Wenn er nur Funktionieren soll und Hanldich dann schau dich mal bei Sandisk um, die haben aber keine 80GB Player.

Aber der Speicher kann bei den meisten Sandisk Playern per SD Karte erweitert werden, und der Akku kann einfach getauscht werden.

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:09

Der sieht ganz niedlich aus :) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…=A3JWKAKR8XB7XF

Aber ich glaub der taugt mehr http://sandisk.de/Products/Catalog(1199)…_MP3Player.aspx Dazu noch die hier: http://www.kamera-profi.de/site/module/s…k=28229&ref=fro Dann wären das immerhin 10gig für a 150€. Bleibt dann nur die Frage, wenn man das gerät an den PC anschliest wird es dann als einfaches Speichermedium erkannt und kann ich dann die MP3s einfach runterkopieren ohne vorher spezielle Software zu installieren?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:19

Die Sandisk Player werden als Externes Speichermedium erkannt und brauchen kein extra Programm.

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:55

Ich habe den Sony NWZ-A829B 16GB
und bin damit extrem zufrieden. Dateien per drag&drop einfach draufschieben und spitzenmäßige Soundqualität, Testsieger auch bei Stiftung Warentest unter den Audio- und Videoplayern.
Hat zwar nicht so viel Speicherplatz wie du wolltest aber vielleicht überlegst du dir das ja nochmal ;)

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:51

Creative Zen X-fi mit 32gb kostet 194 und läßt sich per Sd Karte erweitern... Da sind dann 64gb für 250eur. Alternativ 48gb für 215eur.
Das wäre glaube ich sinnvoller...

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:07

Creative Zen X-fi




8| scheint ne jeile kiste zu sein... Aua mein Konto :thumbup:

Ähm wieviel gig passen auf so eine extra sd karte und erkennt er auch richtig grosse. 8 gig würden erst mal reichen. Dann nochmal ne 32 dazu ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (4. Januar 2009, 19:17)

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:31

Der Zen soll laut Creative 32gb Sdhc Karten erkennen. Ob er das tut kann ich nicht verifizieren.

Ist nen sehr geiler Player muss man sagen. Inklusive Wlan (nur Radio) Funktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr3if« (4. Januar 2009, 19:32)

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:40

Ist bestellt :) Danke allerseits.
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Ähnliche Themen