• 25.04.2024, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flache Tastatur gesucht

Montag, 5. Januar 2009, 19:38

so, leute...
bin auf der Suche nach einer recht günstigen (20€ oder weniger), laptop-mäßigen tastatur
ob ziffernblock oder nicht, is ziemlich egal. beleuchtet muss sie auch nicht sein. farbe wär schwarz ganz gut

bitte um infos, was es da so gibt, danke :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Montag, 5. Januar 2009, 19:46

Für den Preis fällt mir ein:

- Cherry evolution stream
- Logitech Ultra X Black

Montag, 5. Januar 2009, 19:51

Cherry evolution stream

gibts nichts dran auszusetzen, außer dass du den ersten Monat wohl Probleme mit der Leertaste haben wirst ^^

zigzag

Senior Member

Montag, 5. Januar 2009, 20:01

Cherry evolution stream

gibts nichts dran auszusetzen, außer dass du den ersten Monat wohl Probleme mit der Leertaste haben wirst ^^
Wir haben hier einige davon im Haus, laufen bisher ohne Probleme. Für den Preis bin ich wirklich positiv von den Tastaturen überrascht.
Adult Gamers Germany
zigzag

Montag, 5. Januar 2009, 20:15



Cherry evolution stream

gibts nichts dran auszusetzen, außer dass du den ersten Monat wohl Probleme mit der Leertaste haben wirst ^^
Wir haben hier einige davon im Haus, laufen bisher ohne Probleme. Für den Preis bin ich wirklich positiv von den Tastaturen überrascht.
kann ich nur bestätigen,
bin schwer angetan von der tastatur,
werd beim nächsten grösseren einkauf eine auf reserve mitbestellen ^^

wobei ich nicht weis was du mit der leertaste meinst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (5. Januar 2009, 20:17)

Montag, 5. Januar 2009, 20:27

Naja ich war halt bisjetz nur diese Tastas mit den großen klobigen Tasten gewohnt ^^ und ich schlag die Leertaste immer nur eher ganz links an und des ging bei de Cherry überhaupt net ^^ hab dann immer ohne Leerzeichen getippt am Anfang ;D

Montag, 5. Januar 2009, 21:27

klingt ja ganz gut...
hab verschiedene evolution-modelle gefunden, meint ihr die da?
http://geizhals.at/a212558.html
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Montag, 5. Januar 2009, 21:48

klingt ja ganz gut...
hab verschiedene evolution-modelle gefunden, meint ihr die da?
http://geizhals.at/a212558.html
jo genau die ^^

Montag, 5. Januar 2009, 23:31

Logitech Illumintaed... Selten so eine gute Tastatur bessesen, seitdem vertippe ich mich sogut wie nicht mehr ;D

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:02

Wäre die flach genug?



:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:50

Logitech Illumintaed... Selten so eine gute Tastatur bessesen, seitdem vertippe ich mich sogut wie nicht mehr ;D
dito, die Tastatur ist der Hammer. Aber sie kostet 3x soviel wie gefordert. Von daher unterstütze ich auch die hier schon genannte Cherry Tastatur. Für den Preis gibt es nichts besseres.

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:24

Von daher unterstütze ich auch die hier schon genannte Cherry Tastatur
Die Cherry-Tastatur habe ich auch im Büro. Wer das Notebook-Feeling mag ist damit sehr gut beraten! Preis/Leistung unschlagbar...

Grüße dohmian

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:37

Wie wäre es mit der Enermax Aurora ist zwar teurer aber absolut zu empfehlen
http://geizhals.at/deutschland/a282041.html
grüße
max

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:56

Wie wäre es mit der Enermax Aurora ist zwar teurer aber absolut zu empfehlen
http://geizhals.at/deutschland/a282041.html
grüße
max
Allein schon wegen den Geizhalsbewertungen nicht.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 00:00

meinereiner hat ne cherry b.unlimited. preislich jedoch "leicht" über budget. ;)
scheint die selbe familie zu sein, wie die eVolution, nur eben kabellos und mit nutzloser mouse. :D
Gruß, Micha.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 01:31

dann doch lieber gleich richtig und die illuminated kaufen :D ich hab die nämlich auch und die ist noch besser als die alte dinovo und das heisst schonmal was!

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:24

wenn es hier eh schon halb Offtopic wird :D :

Die AppleTastatur, kabelgebunden. Eine bessere hatte ich bis jetzt noch nicht. Body aus Aluminium und flache Tasten. Dazu ein Hingucker auf dem Schreibtisch. :thumbup:

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:25

Doppelpost, wegen der komischen 30 sek Sperre :rolleyes:

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:24

Ist die Cherry Tastatur wirklich PS/2-fähig wie es bei geizhals in der Kurzbeschreibung steht? Die Logitech ists nämlich (leider) nicht weshalb ich immer noch ne PS/2 Tastatur im Schrank hab wenn ich ma ans BIOS muss (weil mein Seniormainboard nicht USB BIOS versteht)

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:36

uah, ihh :D Dann wirds ma zeit für aktuelle Technik, was :D

Gibts kein Bios Update, wo ein paar modernere Elemente enthalten sind ? :-)